Holland wird ein Jahr älter und lernt eine neue Zahl kennen, die 4....

• Offizieller Beitrag

Heute wird das Forum Orange!

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag mein Holländer!

:beer:Feier schön, bleib gesund und lass es krachen, damit wir auch in Zukunft auch noch so viel Freude an Dir haben dürfen!

:bday: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :bday:

Grüße aus Dortmund

Der Kopenczuk! :flugzeug:

jetzt gehst du steil Richtung Rente.... :duw: :duw: :duw: :duw:

• Auch an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute zum Geburtstag lieber Toto. Bleib wie du bist und feier schön. Lass die Korken knallen und schick mir was von der Geburtstagstorte. :P

Hab einen wunderschönen Tag.

mfg
    Günter

11474   1663846

• :bday: :bday: :bday: mein lieber Toto und alles alles Gute :bday: :bday: :bday:

:party: :party: :party: Feier schön, lass es dir Gut gehen, und lass dich schön von Anja verwöhnen ;) :party: :party: :party:
    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

:P PS: 40 sein ist nicht schlimm....glaub mir, ich weiss das :P

• [sing]
    Lang zal hij leven.
    Lang zal hij leven.
    Lang zal hij leven in de gloria. :party:
    In de gloria :party: .
    In de gloria. [/sing]

Hiep hiep hiep hoera! :hail: :bday:

Alles Gute zum 18. mit 22 Jahren Erfahrungen, Könisch! :D :bday:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hier in Kanada hasst du zwar noch nicht Geburtstag, ich will dir aber trotzdem gratulieren :D

alles liebe zum Geburtstag, Toto. Lass es ordentlich krachen und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :bday:

Liebe Grüße aus Montreal, :friends:
    Alex

• Toto mein bester Holländer,
    Wünsch dir alles gute zum Geburtstag und feier schön mit deiner Familie :party:
    Glück auf und Grüße aus Bayern,

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Natürlich auch von mir : Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Holländer! Und willkommen im Club! :party: :bday: :party:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Oha, allet Jute aus Berlin, wa? :party:

Feier schön, lass dich reicht beschenken, feier schön und v.a., bleib so wie du bist mein Freund :friends: :beer: :bday:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naaaa, hat's weh getan? Jetzt noch mal das amtliche Auszählergebnisse der Altersringe:

:party: Toto ist 40 :party:

:bday: Alles Gute zum runden Geburtstag und bleib so wie Du bist :bday:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Toto von mir auch alles Gute zum 40-zigsten. Aber mach Dir mal keinen Kopp wegen der 40. Mein Dad wird morgen 50! Von daher bist Du ja noch ein junger Hüpfer! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Alles Gute auch von mir Toto. :party: :party: :party: Ich schließe mich Georg an. ^^^^^^
    Grüße vom Endvierziger Michi ^^^^

• Alles Gute auch von mir!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer