Ich habe mal wieder Karten in B U N T für Euch
Buntes ist doch was schönes. Vielen Dank Torsten.
Ich habe mal wieder Karten in B U N T für Euch
Buntes ist doch was schönes. Vielen Dank Torsten.
So, nach 3 Monaten ohne funktionierendes Internet, ist es seit heute wieder frei geschaltet. Als erstes mal Flusi konfiguriert und wenn alles glatt läuft, fliege ich am Mittwoch wieder mit.
Wollte vorhin von Frankfurt nach Antwerpen fliegen, mit der lvld 767, als erstes springt mein linkes triebwerk nicht an. (den Fehler hatte ich schon öfters, wenn ich sie mal abgeschaltet habe kann ich sie nicht mehr starten, hat jemand eine Ahnung woran das liegt?) Und auf dem Taxiway ist mir einmal ivap abgestürzt und zu guter letzt dann der Flusi... Demnach muss ich noch hoffen dass am Mittwoch alles klappt.
Viele Grüße
der lang abwesende Simon
Wer macht ATC?
Ich habe die Herrschaften angeschrieben, hatt sich aber noch keiner gemeldet:
CN-AOC ATC Operations Coordinator Robert Sham
(on trial) cn-aoc@ivao.aero
CN-AOAC ATC Operations Assistant Coordinator Wang Zhang
(on trial) cn-aoac@ivao.aero
CN-DIR Director Craft Shen cn-dir@ivao.aero
Wenn du dich mal auf stand by halten könntest...oder evt. noch ein zweiter (APP / TWR) wäre das fine
EDIT: gerade nach nochmaliger Mail Antwort erhalten:
Dear Hermann,
Sorry for the late reply, as 2100 would be 5AM in China Time Zone (UTC+8), we can not guarantee if there are any controller who would be available, but we would still try our best to find the controllers, but at this time, we can guarantee nothing. Sorry for the inconvenient and I would thanks you for choosing Macau as your destination, I shall send you another email no later than 1200Z, 8th Nov to confirm if there will be any ATC service available, please wait for the email.
Cheers,
--
Robert Sham,
Hong Kong FIR Chief
China ATC Operation Coordinator
China Training Coordintor
International Virtual Aviation Organization,
Hab ihm zurück geschrieben , das wenn sie nicht können (was verständlich wäre) bringen wir "Hauseigenes ATC" mit.
Also ...., schaun wo mal...gelle
OK - um die Uhrzeit würde ich auch nicht aufstehen wollen
Komme mit TWG 1904 (Tiger Airways) A320 aus Singapor. Flugzeit ~ 3,5h
ZitatN0465F350 VMR4B VMR M771 DOLOX/N0471F360 M771 DULOP/N0490F350 M771 DUMOL.CHAL2A/0326
OK - um die Uhrzeit würde ich auch nicht aufstehen wollen
Und ich bin um die Uhrzeit jeden Tag freiwillig wach .....
Außer es gab zuviel davon:
und davon
dann kann es auch mal später werden
Ich selber klinke mich mal schon aus.
Frauchen wurde nochmal operiert und kommt wohl morgen wieder nach Hause. Evtl. geht es Donnerstag oder Freitag gleich zur Reha. Hab also grad was Wichtigeres zu tun.
Euch allen viel Spaß.
LG Uwe
Kann morgen doch mit. Sind genug auf der Arbeit. Hoffentlich ist bis morgen auch meine kleine Erkältung weg.
Ich werde morgen aus Bangkok kommen. Flugzeit in etwa 2,5 h
Muss checken ob ich available für ATC bin morgen.
Werde Morgen wohl nicht dabei sein.... (vieleicht ganz Kurz).....aaaaaaaaaber naechste Woche Long range!!!!!
Das Ziel für nächste Woche muss jetzt nicht der "Burner" werden; ich kann nämlich mal nicht.
Muss mit den Kameraden meiner "alten" Dienststelle auf "Betriebsausflug" :beer: :beer: :beer:
nööö Jupp, is nich genehmigt
Schade....hat nicht sollen sein, kann man den Jungs auch nicht verübeln:
"Dear Hermann,
Sorry but we could not have any controller response to your control service request, therefore we are very sorry that we could not provide any controlling service,
but please feel free to organize your own controller to control the Macau tower, you could find the usable information in Hong Kong AIP and Macau AIP
http://www.hkatc.gov.hk
http://www.aacm.gov.mo/english/aeronautical.php
--
Robert Sham,
Hong Kong FIR Chief
China ATC Operation Coordinator
China Training Coordintor
International Virtual Aviation Organization,
https://www.forum.eulenandfriends.de/WWW.IVAO.AERO"
Also ..., Freiwillge vor
Werde Morgen wohl nicht dabei sein.... (vieleicht ganz Kurz).....aaaaaaaaaber naechste Woche Long range!!!!!
Komm doch mit aus ZSAM, EET0106
Werde nachher aus Köln kommen. Schön Cargo fliegen.
Ich kann ATC machen falls erwünscht.
Muss mir jemand nur ein Sektorfile herzaubern bitte.
Bitteschön
http://www.ivaoargentina.com.ar/archivos/VHHH_APP.zip
Da ist VMMC auch mit dabei.
Vielen dank
Das ging ja flott
Würde gerne meinen KUMI Nr. 3 fliegen, aber ich habe bei IVAO lediglich 6 Server + Training zur Auswahl. Egal welchen ich davon nehme .... weder im 'Eye' noch im DLMN erscheine ich als connected
Die vier grünen Punkte habe ich jedoch in der Taskbar vom IvAp
Jemand eine Erklärung ?