Probier mal den EU8 (188.40.91.20), auf dem bin ich auch. Im Ivae bin ich damit auch zu sehen.
KuMi am 09.11.2011 - VMMC
-
-
Bei mir werden auch nur 5 Server und 7 TS Server angezeigt. Da scheints wohl mal wieder Probleme mit dem Netzwerk zu geben
-
Würde gerne meinen KUMI Nr. 3 fliegen, aber ich habe bei IVAO lediglich 6 Server + Training zur Auswahl. Egal welchen ich davon nehme .... weder im 'Eye' noch im DLMN erscheine ich als connected
Die vier grünen Punkte habe ich jedoch in der Taskbar vom IvAp
Jemand eine Erklärung ?
Habe das selbe Problem. Sicher wieder Serverprobleme bei IVAO.
-
- Offizieller Beitrag
den EU8
Den kann ich leider nicht auswählen. Hoffe die kriegen dass in den Griff. Komme aus Incheon FDX911
-
Komme aus Taipei. EVA801 typ B744
-
Anscheinend gibt es wirklich grosse Serverprobleme. Im Ivae sind nur noch 57 Clients connectet. Dann werden der Jupp und ich das ganze wohl unter uns ausmachen.
:ironie:
-
Hm ja toller Mist.Ich kann mich zwar connecten, aber zu sehen bin ich nicht.
-
Timo ... schreibst du oder soll ich :ironie:
Was für ein Mist .... wenn das nix wird müssen wir den KuMi vertagen -
Nur 2 inbouds bisher für Macao Wenn das nicht an IVAO Serverproblem liegt, wären das aber sehr wenige . Komme aus Subic Bay (RPLB), Takeoff ist um 20.20 Uhr. Bis gleich.
-
Ich bin mal auf gut Glück gestartet, vielleicht wird das ja noch was....
-
Ist zwar blöd, aber wenn jeder seine Landezeit selbst notiert und postet (aber die tatsächliche ) dann können wir ja trotzdem den "Sieger" ermitteln.
Gibt halt nur ein Final-Pic mit Timo und mir ... aber, how caresEDIT: Aaahhhhh....geht wieder
-
WOOOW, es geht wieder
-
Probier mal den EU8 (188.40.91.20), auf dem bin ich auch. Im Ivae bin ich damit auch zu sehen.
Wenn ich die IP manuell eingebe scheint es zu funktionieren
-
Chanel ist schon seit 45 Stunden open
-
Was für ein Chanel ?
Fliege KUMI zum ersten Mal seit 2 Jahren ...
-
auf Teamspeak = = cc
KuMi ---> VMMC -
aahh...bis jetzt 10 inbounds
-
Bin da
-
Und ich weg - Flusi abgestürzt.
Mal gucken was noch zu retten ist -
"bin da"
you`re welcome, SirVMMC 091900Z 35018KT 9999 FEW010 SCT020 18/15 Q1010 NOSIG
-