Hier der Rest von unterwegs und dem Rundflug um Recife
KuMi am 06.05.2009 - SBJP
-
-
Final-Pic (leider Arsch-Dunkel, weil zu spät gelandet):
-
Und hier ein paar Bilder von mir. Wie immer als Daylight Flug, sonst sieht man ja nichts auf den Bildern.
Nach dem Start in Carvelas im Regen
Begleitschutz?
So nah am Ziel und dann ein go around - 1 Std. später dann der Landeanflug Nr. 2
Am Ziel angekommen - Augen rechts...
...und links - Das waren die Teilnehmer heute (hoffe ich habe keinen vergessen)
Geschafft - Und wenn das Vorfeld belegt ist, dann parkt man halt auf den Rasen
-
So....hatte gestern Abend schon ne Vorauswahl getroffen. Habe original Zeit genommen, deswegen auch Bilder im Dunkelen. Leider habe ich im Anflug nicht alle knipsen können.
Hier meine Pics:
Und es wird erzählt und gequatscht und gelästert....
Langsam wurde es dämmeriger und dämmeriger
Sagte ich schon wie sehr ich FSElemental liebe?
Und schön bin ich auch, wenn auch nicht so schnell:
Und dann hatte jemand den Dimmer weiter runtgedreht, ob des Traffics wurde mir langsam Angst und Bange aber der ATC war "Weltklasse", eine andere Liga sozusagen:
break break
Wir machen einen Zeitsprung und kommen zum anflug und den Landungen, die meisten hab ich aus dem virt. Cockp. gemacht mit dem Track. Eventuell konnte man es so auch besser im TIVI guggen.
Puuuh :cup: Ich gebe zu, man hätte es ein bisschen heller machen können aber zum bearbeiten hatte ich keine Zeit, werde gleich zur Reha geholt und im Dunkeln ist immer gut munkeln...
Jupp hat zur Landung mal ganz das Licht abgedreht zur Landung nach dem Motto "wer mich nicht sieht, bracut mich auch nicht zu erkennen"
An dieser Stelle mochte ich mich noch mal freundlich bei unserem Koch bedanken:
Danke!!
So das wars, bitte nicht schimpfen wegen der Helligkeit! Bussi vielleicht heute Abend in Budapescht? :clapping: :clapping:
-
Dieter PRY1124
Du siehst Dich als Air Berlin ??? Ab in den Hangar unserer VA !!! Da muß es doch eine Privat Air Livery geben ?! -
Dieter PRY1124
Du siehst Dich als Air Berlin ??? Ab in den Hangar unserer VA !!! Da muß es doch eine Privat Air Livery geben ?!Leider keine für die Wilco A320, nur für die A330-200. Und die war mir hier etwas zu groß für diese Flug.
-
Da ich gestern zu spät nach Hause gekommen bin, konnte ich nicht mehr mitfliegen. Daher habe ich etwas am Radar "gespottet".
Hier der GA aus Lotsensicht:
Viele Grüße,
Peter -