GAP Texturen Nachts
-
-
-
Sieht bei mir genauso aus. Ist einfach eine gruselige Szenerie.
-
Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige.
-
Nee, das ist nicht normal. Die Texturen sind sehr schlecht gemacht. Meistens bringt es was die Texturen oder die Scenery neuzuladen.
-
Wie meinst Du das neuzuladen? Habe das Problem z.B. auch in LEJ, da ist aber die RWY ok und die TWY matschig.
-
Hab das ganze nur in EDDF und den alten GAP-Reihen. Bzw. hatte, kann jetzt mit neu aufgesetztem System nicht sagen, ob das Problem noch auftritt.
-
Ich hab das Problem auch gerade wieder in AMS gehabt. Es gibt im Flusi ne Tastenkombi, mit der man die Scenery neuladen kann. In den meisten Fällen hilfts, manchmal bleibt es aber leider so matschig. Ich kann dir leider nicht sagen woran das liegt, aber ich schätze mal ein Zusammenspiel aus schlecht konvertierten Texturen und gut gefülltem Speicher im Flusi.
-
Ooh, hab es gerade nochmal getestet, der Matsch ist weg.. Gut sind die Texturen von MAF natürlich trotzdem nachts nicht aber das dürfte dann wirklich normal sein
-
Speicher = Power Memory Optimizer. Funzt super bei mir
T'schuldige.
-
Die Bilder sind entstanden kurz nachdem der Flusi gestartet wurde, ohne jedes weitere Programm.
Die Scenery mit Tastenkombi neuladen hilft leider nicht. -