Moin ....
strzag würdest du mir das bitte bitte auch senden, denn mir geht es genau so.
Das weite Netz hat doch so ziemlich alles nur das irgend wie nicht.
Danke dir schon Mal
Edgar
Moin ....
strzag würdest du mir das bitte bitte auch senden, denn mir geht es genau so.
Das weite Netz hat doch so ziemlich alles nur das irgend wie nicht.
Danke dir schon Mal
Edgar
ich auch Ich schreibe auch bitte, bitte !
Also gut, probiert mal aus, wenn sie nichts taugen in den Papierkorb damit.
Outside Sichten sind ja individuell, jeder hat da sein Geschmack.
On-Board Sichten sind Wide-view Aspect Ratio bei mir.
Eigentlich ist das Preset noch nicht fertig und das CP Fenster ist auf dem 2. Monitor.
Viel Spaß beim durch klicken...
Moin ...
strzag DAAAANKE zumindest habe ich nun ein einigermaßen funktionierendes Preset.
Alles andere werd ich mir noch einbauen
Vielen Danke nochmal , hab es noch ein bisschen angepasst.
z.K.
Regeneffekt auf der Scheibe ist erstmal beim Bus passe, bin ich zufällig drauf gekommen, als ich wegen des TCA Q im Forum gestöbert habe...
The Device Error Hung is a know isuse currently with TrueGlass. We are in contact with TFDi and hope to see a fix on this soon but there is not much on our side we can do right now.
So nach langem Zögern und ca. 3Std. basteln am 330 und dem TCA, bin ich unterwegs mit LH402 nach EWR.
In um ca. FL130 ging die Möhre dann in einen Steilflug über und die Speed natürlich in den Stall Bereich.
Die Alpha Floor Protaction war am blinken, mehr aber auch nicht TOGA kam nicht, die N1 hing bei 82,.. % fest, der Anstellwinkel zog weiter hoch.
Manuelles Schieben auf TOGA bewirkte auch nichts.
Config.
ca. 60t Fuel, ZFW bei 162.1, TO Trim +1.8 (Vspeeds AS Standard mit Flex 54°)
Thr.lev. in CLB, AP1 alles in Managed, Target Alt FL360.
Wing, Eng 1+2 Anti Ice in geschlossener Wolkendecke an.
nur durch wildes ändern zwischen Selected und Managed Mod‘s und Ap an aus.. Panik, hier und da habe ich den Vogel wieder bekommen und bin jetzt nun im unauffälligen Managed CRZ.
Kennt ihr das Problem?
Hattest du in dem Moment den Browser geöffnet oder ein anderes Programm gestartet?
also aktiv etwas gestartet habe ich glaube ich nicht.
aber ob was im Hintergrund lief, oder ich doch was im Netzt gegoogelt habe..?
Ok. Ich hab beobachtet - achtung vorsichtige spekulation - dass der Aerosoft 330 besonders performant ist, mega frames liefert aber durchdreht, wenn man die CPU kurz für was anderes braucht. Wenn ich den browser starte, bleibt der sim kurz eine milisekunde hängen und der Bus bekommt nen Anfall.
Konnte ich so nicht beobachten, behalte es mal im Auge.
Habe auch solche Schwierigkeiten. Bei mir liegt es ganz klar daran, wenn Umgebungen mit intensiven AI Traffic geladen werden. Dann spielt der Airbus total verrückt. Das war auch früher bei den kleinen Bussen so. Auch wenn ich mit limittern arbeite bringt das nichts, weil die Tools ja erst Traffic entfernen können, sobald dieser geladen wurde. Habe diese "Spikes" auch nur beim Aerosoft Airbus.
Ich muss das mal beobachten, glaube aber nicht das da irgendwas dolles die Last nach oben getrieben hat.
als ob der FMC eingefroren ist... naja, das sind halt die unterschiede.
Am meisten nervt mich im manuellen Fliegen der zappelige FD, das und das Route Offset bekommen die auch schon seit der vorletzten „kleinen“ Airbus Serie, Pro oder Extended oder welche auch immer das war, nicht gebacken.
Nun gut, nach der Landung ist das Teil dann nur noch im Kreis gefahren, nach dem mich der Managed Descent auch wieder alles an Nerven gekostet hat und ich beinahe irgendwo bei Albany in die Berge gekachelt wäre ... also nee, so cool ein 330 ist und so gut er auch in mein Routen Profil passt, ich komme nicht zu recht mit der Mühle, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. Naja evt. kommt ja mal irgendwas von FSL.
Schade, denn die Cockpit Atmosphäre und Texturierung sind wirklich Spitzenklasse.
Moin ...
ich klinke mich mal mit ein. Auch ich hatte / habe nach dem letzten Update des A330 diese Probleme und habe es ein wenig nachvollzogen.
Solange ich mit Edge und Chome (aktuelle Versionen) unterwegs ist hat diese Probleme.
Nehme ich hingegen Firefox habe ich keine Probleme. DAS KANN ich jederzeit neu reproduzieren.
Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist dass die Sicht sich einfach verstellt. Will sagen, es springt zu X belibiegen Sichten.
Ja ich nutze Chaseplan, habe aber die entsprechenden Funktionen deaktiviert. (So wie es ja seit langer Zeit bekannt ist)
Also bei mir will der Aerosoft-Udpater nicht so richtig.
Meckert wegen der TrueGlass-Installation.
Ja... war bei mir auch so! Am besten den trueglass installer sofort schliessen (kurz nachdem das Fenster auf geht) und dann macht der das Update.
PDC hat schonmal in EDDL geklappt, nachdem man vorher Flightplan INIT ausgefuellt hat. En-Route hab ich noch nicht testen können.
Hat schon jemand mehr Erfahrung ob es gut klappt?
Hat schon jemand ne Bemahlung für die Eurowings Discover A330 von Aerosoft gefunden (außser die aus dem Arerosoft Forum) ?
Auch wenn es nen-300 ist...