Danke.
Seltsam bei mir... Ich checke das nochmal.
mfg Kai
Danke.
Seltsam bei mir... Ich checke das nochmal.
mfg Kai
Ich habe die letzte Woche 4 Langstrecken mit dem A330 geflogen, keine Probleme (aktuellste Version)
Reproduzierbarer CTD im FMC einen Offset Kurs setzen, laut Foren haben das die kleinen Busse auch schon ewig.
Hab gehört, so ein Offset kann im A330 noch zu ganz anderen Dingen führen...
Hab gehört, so ein Offset kann im A330 noch zu ganz anderen Dingen führen...
damit schaltet man das DRS frei.
Reproduzierbarer CTD im FMC einen Offset Kurs setzen, laut Foren haben das die kleinen Busse auch schon ewig.
Das habe ich zugegeben nicht ausprobiert..
Juten Tach,
ich hoffe ihr und Eure Lieben seid alle gesund und bleibt es auch.
Ich hätte da gern mal ein Problem. Ich habe mir die A330 von Luftweich installiert, und nachher ChasePlane..
Leider schmiert mir der P3D jetzt ab, und wenn ich die A330 auswähle iss allet schwarz in das Vorschau...
Wollen die beiden nicht miteinander?
Danke Euch für das Hilfe...
P.S. den hier habe ich schon gefunden Luftweich Erklärung, leider hilft das nicht, da ich gar nicht soweit komme..
ich habe es hinbekommen....hat jemand von Euch zufällig ein Profile für mich?
Nimm die online von chase plane. Passen ganz gut und du kannst erst sehen ob Du sie magst
Nimm die online von chase plane. Passen ganz gut und du kannst erst sehen ob Du sie magst
wo finde ich die Meister? Ich bin etwas Betriebsblind
In chase plane linke Spalte community
Läuft das wieder mit den community profiles?
Wenn Du ChasePlane über ORBX Central installiert hast, gibt es normalerweise keine community profiles mehr.
Wenn Du ChasePlane über ORBX Central installiert hast, gibt es normalerweise keine community profiles mehr.
Nope, geht auch nicht. Ich finde auch keine Profile‘s
entpacken nach
\AppData\Roaming\Parallel 42\ChasePlane\1.1.0\Presets
entpacken nach
\AppData\Roaming\Parallel 42\ChasePlane\1.1.0\Presets
vielen lieben Dank
Das wusste ich nicht. Sorry
Das wusste ich nicht. Sorry
ja ist neu. hatte migiriert vor einigen Monaten, war alles OK. ..................... gestern geupdated und bin auch ganz schön auf den Ar*** gefallen damit.... Community turns back. some time ...und angeblich besser als je zuvor. Mal gespannt.
Es ist durchaus im Berreich des möglichen, dass ich ein wenig doof nach der Zeit bin....aber ich finde um´s verrecken nicht wie ich den PFPX davon überzeuge ein -pln File zu erzeugen und das ganze in einen Aerosoft A333 Flightplan zu laden, da ich den Ordner nicht finde und....der PFPX kein File erzeugt...
Mag jemand mir Behinderten helfen? Daaaaaanke
Ganz einfach, Frank:
dein Dokumenteordner, Aerosoft, General, A3XX Flightplans. Das wäre der Pfad.
mfg Kai
Ganz einfach, Frank:
dein Dokumenteordner, Aerosoft, General, A3XX Flightplans. Das wäre der Pfad.
mfg Kai
den habe ich gefunden...leider hat der PFPX keine Bock den File zu erzeugen geschweige denn ihn da rein zu schieben. Ist zwar nicht Kriegs entscheidend aber erspart einem eine Klick Orgie...speziell bei Long Houl