Mir gefällt er auch wirklich gut, wenn man weiß was man erwarten kann. Hab noch keine „Überraschungen“ erlebt.
Ich hoffe man entschließt sich bei AS schnell und unkompliziert noch die beiden fehlenden Engine-Varianten nachzuschieben.
Mir gefällt er auch wirklich gut, wenn man weiß was man erwarten kann. Hab noch keine „Überraschungen“ erlebt.
Ich hoffe man entschließt sich bei AS schnell und unkompliziert noch die beiden fehlenden Engine-Varianten nachzuschieben.
und die 200
Bin mal gespannt ob und wann es dazu kommt...
Aerosoft A330 Professional Released
The newly released Aerosoft A330 Professional is compatible with FMS Data provided by Navigraph. Shortly you will also be able to link your Navigraph account in the EFB in order to have access the Navigraph Charts in the virtual cockpit!
Übrigens weiß einer wann das fix kommt, dass man den A330 auch mit den Simstarter starten kann? Denn aktuell ist es ja bei mir so, dass dieser sich ja keine Leistung annimmt wenn ich den P3D über Simstarter starte!
Für die kleinen Airbus-Pakete gibt es neu die Version 1.3.0.0. Kann man nicht über den Auto Updater laufen lassen, komplette Neuinstallation.
The newly released Aerosoft A330 Professional is compatible with FMS Data provided by Navigraph. Shortly you will also be able to link your Navigraph account in the EFB in order to have access the Navigraph Charts in the virtual cockpit!
Übrigens weiß einer wann das fix kommt, dass man den A330 auch mit den Simstarter starten kann? Denn aktuell ist es ja bei mir so, dass dieser sich ja keine Leistung annimmt wenn ich den P3D über Simstarter starte!
Das wurde schon mit Version 1.0.0.4 gefixt:
Übrigens weiß einer wann das fix kommt, dass man den A330 auch mit den Simstarter starten kann? Denn aktuell ist es ja bei mir so, dass dieser sich ja keine Leistung annimmt wenn ich den P3D über Simstarter starte!Das wurde schon mit Version 1.0.0.4 gefixt:
danke, aber der updater zeigt mir die updates nicht an, bin da bei 1.0.0.3 noch! Muss man einen fix runterladen????
1.0.0.6 ist aktuell. Du müsstest bei Konfiguration die experimentellen Updates zuschalten.
mfg Kai
1.0.0.6 ist aktuell. Du müsstest bei Konfiguration die experimentellen Updates zuschalten.
mfg Kai
Danke, darauf muss man aber auch erstmal kommen!
Weiß einer von euch wann der Fix kommt, das ich Navigraph mit dem EFB nutzen kann?
Und wenn das ganze schon gefixt sein sollte. Kann mir dann einer Erklären wie ich das einstelle?
Weiß einer von euch wann der Fix kommt, das ich Navigraph mit dem EFB nutzen kann?
Und wenn das ganze schon gefixt sein sollte. Kann mir dann einer Erklären wie ich das einstelle?
kommt „soon“ - ein genauer Zeitpunkt wurde nicht genannt. Wenn es dann soweit ist, trägt man seine Zugangsdaten vmtl. analog Navdata in den 3xx-Konfigurator ein.
Wo wir gerade beim A330 sind, hat schon jemand eine Lösung für das extrem dunkle VC mit Tomatoshade oder anderen Shader-Anpassungen gefunden?
HDR einschalten?
Nein, das hat mit dem Problem, das die Leute mit den Shader-Anpassungen haben, nichts zu tun.
Wo wir gerade beim A330 sind, hat schon jemand eine Lösung für das extrem dunkle VC mit Tomatoshade oder anderen Shader-Anpassungen gefunden?
ich nutze mit Tomatoshade unter " HDR&Post-processing" alternate Tonemap
Den Haken bei "Use Uncharted 2 Tonemap" setzen.
Ich finde, dass das Cockpit dadurch heller wirkt.
Vesuchen kannst Du's
musst das Preset ja nicht speichern
Gruss
Harald
Etwas Komödie und für mich der Kok des Jahres 2019...
Etwas Komödie und für mich der Kok des Jahres 2019...
Ich finde auch, dass das VC mit das schickste in der aktuellen SIM-Welt ist. Das Außenmodell ist aber leider überhaupt nicht doll bzw. zeitgemäß.
Das Außenmodell ist aber leider überhaupt nicht doll bzw. zeitgemäß.
Was passt denn nicht?
ich fliege momentan alles von der A318 bis A321 in der Version 1.3.0.0, kann auch nicht schlecht darüber schreiben, machen was sie sollen.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich die 48 Taler für die A330 ausgeben soll.
Frage an Euch, ich kann die A330 kaufen oder nicht.
yep
yep
Jungfernflug
flüssig läuft das Teil schon bei mir, war auch in 2 Minuten in der Luft, wird bestimmt Spaß machen der Flieger.
Frage an Euch, ich kann die A330 kaufen oder nicht.
Bin überzeugter FSLabs Airbus-Kunde und habe mir den A330 aus Interesse und mangels Alternative zugelegt. Die AS-Airbusse kenne ich noch aus der FSX/P3d v3 Zeit und war damit nie wirklich zufrieden. Der A330 hat seine Macken und ist noch lange nicht fertig, aaaaaber macht auch jetzt schon Spaß. Wenn Du mit der AS-A320-Serie zufrieden bist, machst Du beim A330 einen guten Kauf. Von mir ein "Go".
Edit: da war ich wohl zu spät dran