ich höre beim A330 Aerosoft kein CALL V1 V2 VR, obwohl es die Sounddateien gibt
Ich denke, die sind für die Pilot - Copilot-Spielchen.
mfg Kai
ich höre beim A330 Aerosoft kein CALL V1 V2 VR, obwohl es die Sounddateien gibt
Ich denke, die sind für die Pilot - Copilot-Spielchen.
mfg Kai
Bin jetzt nach langer langer Pause mal wieder am A321 von Aerosoft bei, sonst nur Jahrelang Boeing geflogen. Seit dem A320 Professional kann man die Maschine ja nicht mehr über das MCDU betanken. Aber wie dann? Ich habe zwar den Fuel Planer aufgemacht, aber wenn ich auf Generate Loadsheet drücke passiert garnichts. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Kiste zu betanken. Weiß einer Rat?
Und das ganze Einstellmenü ist ja auch weg wo man Copiloten und Checklists und so weiter Einstellt, jetzt kann man garnichts mehr am Bus verändern? Wingview Bar und das alles ist verschwunden. Im MCDU ist garkeine Einstellmöglichkeit mehr für irgendwas vorhanden. Ich glaub ich bleib bei Boeing, da weiß ich wenigstens wo was ist und das verändert sich nicht alle paar Monate
Das ist ein Extra Fenster was du öffnen musst. Und dort kannst du dann alles wie gewohnt einstellen.
Ich hab dir den Bereich Markiert, den du anklicken musst. Geht auf beiden Seiten.
Da soll man erstmal drauf kommen wenn man den alten Airbus gewöhnt ist Die lassen sich aber auch bei jedem Modell was neues einfallen um ihre Kunden zu ärgern
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.
Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.
kauf dir bloß kein neues, modernes Auto!
mfg Kai
Oh Shit, gerade n Q3 bestellt mit MMI Plus Plus Extra Quatsch und Gedöns. Ich werde meinen Spaß haben
Denke ich auch, Handbuch brauch'st ja eh nicht!
mfg Kai
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.
in der Zeit, wo du hier nach einer Lösung suchst, hättest ja schon lesen können. Nimm das Manual mit aufs Klo beim Kack....
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.
in der Zeit, wo du hier nach einer Lösung suchst, hättest ja schon lesen können. Nimm das Manual mit aufs Klo beim Kack....
Mein Learning: Reinhard geht mit Handbuch ein Ei legen.
Klingt hart, aber keine Zeit. Bei einem 2 Stunden Zeitfenster die Woche, willst du fliegen und nicht basteln oder lesen.
in der Zeit, wo du hier nach einer Lösung suchst, hättest ja schon lesen können. Nimm das Manual mit aufs Klo beim Kack....
Mein Learning: Reinhard geht mit Handbuch ein Ei legen.
manche nehmen da ganz andere Heftchen mit auf Örtchen.
von der MCDU zum Pornoheftchen, also das Hobby ist schon vielfältig
Mal eine Frage nach den Diskussionen hier. Ist der A330 eine Kauempfehlung oder besser im Moment noch die Finger von lassen? Gibt es einen kurzen Abriss wo er noch Probleme hat?
ZitatOh Shit, gerade n Q3 bestellt mit MMI Plus Plus Extra Quatsch und Gedöns.
Den haben wir auch. Mit dem Effekt das für meine bessere Hälfte nur noch ein Radiosender vor eingestellt ist, Start Stop Automatik direkt nach dem Zünden abgeschaltet und der Tempomat links liegen gelassen wird. Ansonsten bloß nichts verstellen und dann noch das blöde AUTOMATIK (DSG) Getriebe.
Wenn du den FSLabs als den Anspruch für dich hast: Finger weg!
Wenn du mit Qualitywings und Co. auch schon mehr als glücklich bist und für einen normalen Flug von A nach B ohne mega Immersionen bist: Kannst ihn kaufen!
Der A330 ist per se kein schlechtes Addon, es gibt allerdings viele Addons die einfach deutlich besser sind und deshalb den A330 etwas schlechter aussehen lassen.
Ich glaube man bekommt auch noch Rabatt wenn man die A320 Familie besitzt.
Wie ist denn die Versorgung mit Updates und der aktuelle Stand. Geht es weiter mit dem Vogel?
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…-now-available/
Es wird stetig besser.
sehr gut danke.