moin,
hier eine erste Verbesserung derFlugeigenschaften....
https://forum.aerosoft.com/applications/c…t.php?id=139637
mal testen.
Grüße aus EDDV
moin,
hier eine erste Verbesserung derFlugeigenschaften....
https://forum.aerosoft.com/applications/c…t.php?id=139637
mal testen.
Grüße aus EDDV
Wer Tomatoshade, PTA, Envshade, etc.. benutzt, braucht nicht auf Besserung bei dem zu dunklen Cockpit zu hoffen...
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…eild-very-dark/
Aerosoft, finde ich, macht es sich da ein bisschen einfach. Shader-Mods sind inzwischen sehr weit verbreitet und beliebt in der Community und auch andere Developer sind da flexibler.
So muss man in der Zukunft, vor jedem Start seine Shader laden/restoren damit man, das für das Aircraft richtige Setting hat...
Dazu finde ich den Default Flusi, ggü. den mit Tomatoshade (R&D Preset) einfach unschöner...
Hab mal ne Frage.
Bei meinem Testflug heute, Köln-Wien, schoß das Ding mit - 6,5 Grad den Ils Pfad auf der 34 in VIE runter. Hat das sonst noch wer(allgemeinen bei ILS Anflügen) ? Sah interessant aus, würde mich als Passagier etwas staunen lassen mit Nase runter der Bahn entgegen zu stürzen .
Außerdem schwankte er immer wieder von links nach rechts, als könne er den Kurs nicht halten.
Aber sonst macht der Karren Spaß!
Gruß
Nils
Wer Tomatoshade, PTA, Envshade, etc.. benutzt, braucht nicht auf Besserung bei dem zu dunklen Cockpit zu hoffen...
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…eild-very-dark/
Aerosoft, finde ich, macht es sich da ein bisschen einfach. Shader-Mods sind inzwischen sehr weit verbreitet und beliebt in der Community und auch andere Developer sind da flexibler.So muss man in der Zukunft, vor jedem Start seine Shader laden/restoren damit man, das für das Aircraft richtige Setting hat...
Dazu finde ich den Default Flusi, ggü. den mit Tomatoshade (R&D Preset) einfach unschöner...
Wieder eine absolut arrogante Einstellung von Aerosoft und völlig am Kunden vorbei.
Kann der A330 auch verschiendensprachige cabin announcements (so wie beim FSlabs getriggert von der Livery oder so)?
Die haben doch nen Kaiser gesehen da drueben:
ZitatAlles anzeigen
Good afternoon,to be honest, i am a little upset.
First I delivered a solution for the range ring problem and than I have a good workaround using Sim starter. When I want to post it, the topic is closed.
When I mention the problem without opening a new thread. I am accused of hijacking a thread.
I will talk to Peter directly, when I've time, but for now I am a little done.
Maybe you guys should think before closing threads, read other threads before accusing people who never complained and only want to help.
Merry X-Mas
Torsten
Funktioniert das Ding denn wirklich nur mit Hotfix 2?
wird vermutlich auch mit HF1 funktionieren, aber da wirst du bei Problemen keinen support erhalten.
Wie man inzwischen wieder sieht, gibt es ja auch so keinen, bzw. nur sehr mauen Support ...
Ne Ne von mir sieht dieser Laden keinen Cent. Allen anderen aber natürlich viel Spaß mit der Kiste.
Alles anzeigenHab mal ne Frage.
Bei meinem Testflug heute, Köln-Wien, schoß das Ding mit - 6,5 Grad den Ils Pfad auf der 34 in VIE runter. Hat das sonst noch wer(allgemeinen bei ILS Anflügen) ? Sah interessant aus, würde mich als Passagier etwas staunen lassen mit Nase runter der Bahn entgegen zu stürzen .
Außerdem schwankte er immer wieder von links nach rechts, als könne er den Kurs nicht halten.
Aber sonst macht der Karren Spaß!
Gruß
Nils
Ich habe das selbe festhgestellt, die Maschine sinkt beim descend mal schnell und dann wieder langsamer (Achterbahn) und beim ILS Anflug schwankt sie immer wieder nach rechts und links, Probleme beim halten des Kurses. Im großen und ganzen ein tolles Flugzeug aber die Flugeigenschaften sind noch nicht ganz sauber.
Am besten schreibt ihr das auch ins Aerosoftforum, damit es zeitnah gefixt werden kann.
Wie denkt Ihr allgemein über das gute Stück, sagen wir Mal im Vergleich mit der QW 787? Ich bin von dem Jumping Ahead Feature der QW angetan, der A330 scheint mir aber etwas mehr Feeling rüber zu bringen, oder täuschen die ersten YT-Reviews?
würd den A330 besser einordnen als die QW...trotz der bugs die er noch hat
Ich hatte mich schon bei der QW787 über das selbstständige Beschleunigen ohne gesetzte Parkbremse gewundert, bei der A330 scheint es mir noch ausgeprägter zu sein.
Habt Ihr das auch sooder liegt es eventuell an falsch kalibrierter Hardware bei mir?
ist das Abschneiden des Textes im Winkeldreieck des WX im ND eigentlich ein Bug oder Feature?
Hallo Tomas,
ich muss richtig Gas geben damit Sie sich bewegt,
da rollt nix los ohne Parkbremse bei mir.
Grüße aus EDDV
Hallo Tomas,
ich muss richtig Gas geben damit Sie sich bewegt,
da rollt nix los ohne Parkbremse bei mir.
Grüße aus EDDV
Hmm, dann isses wohl wirklich meine Hardware.
Hatte ähnliches auch schon bei Simflight und im AS-Forum gelesen.
Mal weiter ‚rumprobieren.
Habe auch das los rollen und das ist auch als bug bekannt
im Forum bei Aerosoft gibts n file was das schwammige Verhalten im Manual flight verbessern soll.
im Forum bei Aerosoft gibts n file was das schwammige Verhalten im Manual flight verbessern soll.
Das hat bei mir (und vielen aus dem AS-Forum) tatsächlich geholfen.
Interessant, dass so etwas bei den Tests nicht aufgefallen ist.
Ist garantiert aufgefallen. Die Verlockung das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen war aber einfach größer.
Ist das Flie nur für das manuelle Flugverhalten oder fixt das auch die ILS und Kurshalteprobleme?