Ist es richtig, dass es nur den -300 mit R&R Engines geben wird?
Sind auch die anderen Versionen / Triebwerke geplant?
Ja es wird im Moment nur die A330-300 mit RR Engines geben. Ob es in Zukunft auch eine A330-200 und auch die beiden anderen Engine Varianten geben wird, ist noch offen.
Released https://www.aerosoft.com/de/flugsimulat…essional?c=1148
Edit - noch nicht
Die wollen mein Geld nicht
Och du Armer ... Willst meine Bankverbindung? Ich nehme dein Geld gerne
ZitatStandby as we handle some server issues.... We did not expect this overload.
Das wurde gerade im Aerosoft Forum gepostet ...
Download
69,95 € *
Preis inkl. 19% MwSt.
Als Sofortdownload verfügbar
Wenn Sie bereits einen Teil unserer Airbus professional Serie besitzen, sind folgende Upgrade-Möglichkeiten beim Kauf vom "A330 professional" möglich:
Bitte geben Sie dafür die Seriennummer eines der oben aufgezählten Produkten im vorgesehenen Gutschein-/Seriennummernfeld im Warenkorb an.
Hinweis: Wenn Sie die vorherige Version im Aerosoft Shop erworben haben und in Ihrem Kundenkonto angemeldet sind, wird der Rabatt automatisch im Warenkorb abgezogen!
Gibt schon Nachlass
Habe Ihn!
Der Kok ey:
ZitatIf you are somebody who gets easily annoyed by bugs we strongly advise you to simply not to buy when the product is launched. Give it two more weeks to mature.
Weihnachten muss mit, ist doch klar.
Naja war ja klar, allerdings für 62€ kann man s wohl mit nehmen, im Sim schon mehr für Gurkenkram verzockt.
Der Kok ey:
ZitatIf you are somebody who gets easily annoyed by bugs we strongly advise you to simply not to buy when the product is launched. Give it two more weeks to mature.
Zwei Wochen. Ja ja ist klar.
Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt auf eure ersten Berichte. Vielleicht ist das ja alles nicht so schlimm. RoyalToto bin gespannt was Du erzählst.
Der Kok ey:
Unfassbar. Aber die Leute rennen ihm ja trotzdem die Bude ein....
CC BELASTET
lade auch grad , unterm Strich nur 42 € wenn man schon A320 hat .....
Kann mich nicht anmelden, bei aerosoft. Kommt die Anzeige, Ups ein Fehler ist aufgetreten.
Der Andrang ist wohl zu viel für die Server.