- Offizieller Beitrag
Muss auch sagen, dass der Stream mich positiv überrascht hat - was bei Rafis erotisierender Stimme eigentlich normal ist, ja.
Die QW ist ja jetzt auch nicht eine PMDG oder FSLabs oder A2A und kann trotzdem Spaß machen.
Muss auch sagen, dass der Stream mich positiv überrascht hat - was bei Rafis erotisierender Stimme eigentlich normal ist, ja.
Die QW ist ja jetzt auch nicht eine PMDG oder FSLabs oder A2A und kann trotzdem Spaß machen.
Vor allem macht der Aerosoft Bus Preis Spaß.
Das Beta Review war wirklich toll Rafi, obwohl mich der Throttle Bug irritiert werde ich definitiv kaufen. BTW den gleichen Bug hatte ich in einer frühen A320 Version noch im FSX auch, dies konnte ich nur mit einem Lua Plugin in Fsuipc fixen.
Ich denke das war in meinem Fall tatsächlich ein Beta-Bug. Denn die kleinen Busse machten zwar bei mir auch Probleme. Konnte es dann aber via FSUIPC entsprechend richten bzw. auch über die Standard P3D Einstellungen. Dies geht bei mir nicht beim A330.
Freut mich, dass dir das Review gefallen hat!
hm, interessant, ich habe heute eine deutsche Zeitschrift für FS Interessierte erhalten, da wird für den A330 Prof schon kräftig geworben, als sei er schon draußen .....
hm, interessant, ich habe heute eine deutsche Zeitschrift für FS Interessierte erhalten, da wird für den A330 Prof schon kräftig geworben, als sei er schon draußen .....
Typisch Kok.
.... wenn ich schon neuen A330 kaufe, warum sehe ich dann Gebrauchsspuren ? Geht garnicht ...... :–)
Ist das der neue? Sieht sehr schick aus.
Ist das der neue? Sieht sehr schick aus.
yes, ist der neue.
Oha. Wer hat sich denn da an dem Side Stick Priority Indicator so ausgetobt? Dabei ist das doch gar kein Push Button sondern nur ein Indicator Light
Release morgen gegen 1300zulu geplant
Also ich bin heiß drauf
Schöne Atmosphäre.
Aber das Wetterradar? Dat ist doch nit normal, oder?
Ich hoffe, dei Animation der Räder wird noch mal überarbeitet. Ansonsten sieht es schön aus.
Egal, wo muss ich bezahlen?
Also, wenn die Räder das einzige sind... egal... ich sitze im Cockpit, nicht außen ... ich warte nochmals zwei Wochen nach Release ab, bis die ersten Fehler bereinigt sind, aber kaufen werde ich mir den Vogel schon.... ist ja Alternativlos.... (in P3D).... egal ob FS2020 oder nicht ....
CC ready
Schön gemachtes Video.
Also die Animation der Räder ist mir auch Jacke wie Hose. Das Wetterradar würd mich schon mehr interessieren ob das normal ist...