Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

• Läuft bisher super, die Beta

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Kann ich bestätigen. Macht einen sehr guten Eindruck! Bin gerade in Leipzig-Halle aufgestiegen nach Amsterdam (ich dachte, ich sehe vielleicht den FSL von Reinhard, aber war nicht:winke::whistling:).

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• (ich dachte, ich sehe vielleicht den FSL von Reinhard, aber war nicht:winke::whistling:).

mfg Kai

Reinhard sammelt noch für das 120€ Update für die Sharklets und 150€ Erweiterung für die A321

superspecial kleiner Scherz, nich böse sein

Naja, damit hat er ja immer noch deutlich weniger ausgegeben als du. Du hast ja jetzt FSL + Aerosoft bezahlt. Ist ja nicht so, dass du jetzt deshalb günstig weggekommen bist.

• (ich dachte, ich sehe vielleicht den FSL von Reinhard, aber war nicht:winke::whistling:).

mfg Kai

Reinhard sammelt noch für das 120€ Update für die Sharklets und 150€ Erweiterung für die A321

superspecial kleiner Scherz, nich böse sein

naja 40,-€ habe ich ja schon, da ich mir das Upgrate der AS Busse geschenkt habe. Somit habe ich das Geld für den FSL A321 schon beisammen.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Habe mir auch das Upgrade gegönnt und nun Probleme die Batterien zu aktivieren im Cold and Dark Modus (A320). Schon 2x installiert, Firewall dabei aus. Klicken kann ich die Schalter auch, es ergibt aber keine Funktion. Bei Aerosoft stand im englischen Forum, man müsse P3D neu installieren. Das will ich aber verhindern, denn ob es danach besser ist, steht dort nicht.

Hat vielleicht einer hier das gleiche Problem und eine Lösung?

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Mich wundert eher, dass im AS Forum nichts davon steht, dass man Windows direkt neu aufsetzen sollte.

Die haben doch n Ei am Wandern.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• wtf? ich hab installiert und hatte gestern abend nen wunderbaren Flug von Wien nach Hamburg absolviert, ohne jegliche Probleme.

weder P3D noch windows neu installiert, lediglich nach der Installation den PC neu gestartet.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• shift 4 und mit der 3. MCDU den Ground Strom mal anstellen. Bei mir läuft die Kiste ohne Sorgen. Besser als....

Danke, das war es leider nicht. Bei mit ist im 3. MCDU alles außer Option, Load/Fuel und Conn Fltdck alles ausgegraut. Im Luftweich Forum steht dazu leider nichts, was helfen könnte.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

• Wollte grade sagen.
    Das hoert sich nach P3D V4.2 oder kleiner an

Vielen Dank Toto :winke: :danke:. Das war die Lösung.

Nach dem letzten P3D Update wurden nicht alle Teile auf V4.3 geändert. Update neu aufgespielt und nun funktioniert der neue Bus wie er soll.

• Offizieller Beitrag

Cool! Schoen das es geklappt hat.
    Viel Spass beim Busfahren ^^

Mich wundert eher, dass im AS Forum nichts davon steht, dass man Windows direkt neu aufsetzen sollte.

Die haben doch n Ei am Wandern.

Tja, hatten se doch recht im AE Forum...... Ist das Ei wohl doch nicht so am wandern ;)

• Offizieller Beitrag

Du amüsierst mich. Alles bekannt.

40 Frames und mehr. Airbus A318/A319 & Airbus A320/A321 fuer €53,21.

Alles geht und ich habe eine Kaffeetasse,

Und ich bin froh, das Du Ihn nicht fliegst. Sonnst hättest Du womöglich Spaß daran.
    De FSL wird sehr geil sein, mir reicht aber der AS Bus.

Jetzt freue ich mich auf den A330. ^^

• WAU WAU

Gruss Reinhard,

123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• das war zur Info !!!!!!!!!

Aber leider wird einem hier immer gleich ans Bein gepinkelt. Es wird einfach unterstellt man wolle stänkern. Werde in Zukunft keine Infos mehr verteilen.

Gruss Reinhard,

123919.png