hab den Bias im PFPX auf 15% gesetzt, mit neu gerechnetem Flugplan hab ich dann im Vergleich dazu 4% zu viel verbraucht.
Die Realität dürfte also beim A318 irgendwo bei 12-13% Mehrverbrauch liegen schätze ich mal
hab den Bias im PFPX auf 15% gesetzt, mit neu gerechnetem Flugplan hab ich dann im Vergleich dazu 4% zu viel verbraucht.
Die Realität dürfte also beim A318 irgendwo bei 12-13% Mehrverbrauch liegen schätze ich mal
Im Forum von Aerosoft geht wie immer lustig zu.
Die Leute, die den Bus gleich in den ersten Stunden gekauft haben, haben nun keine Chance mehr das Bundel vergünstigt zu bestellen und wenn das einer Kacke findet, wird er vom Cock... ääääh... Kok abgebügelt "We assigned a lot more resources to get the bundle out earlier, without a complete test etc because there was so much demand. We were not comfortable to do so but we did. I am sorry the fact that we were able to get this done earlier then expected makes some people upset. We do not see reason to 'make up' for this additional service though. ".
Wenn das Thema auf die Leute kommt, die den Bus früher einzeln gekauft haben und nun den Bundle Rabatt nicht bekommen, sondern auch jetzt wieder einzeln und somit teurer kaufen sollen, wird das Thema schnell mit den Worten "Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic." Ein neuer "Topic" wird mit den gleichen Worten beantwortet...
Weltklasse der Laden, die wissen wie man Beta Tester ääääh Kunden akquiriert oder bei der Stange hält.
Naa dann lasst uns doch alle zum...
ZitatAlles anzeigen
Liebe Aerosoft-Kunden,
in diesem Jahr veranstalten wir erneut ein Sommerfest
auf unserem Firmengelände am Flughafen Paderborn-Lippstadt.
Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen!
Stattfinden wird das Sommerfest am 11. August 2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr.
Bei Kaffee & Kuchen oder Kaltgetränken & Grillwürstchen haben Sie die Möglichkeit,
sich mit einigen Entwicklern, Mitarbeitern und weiteren Simulations-Enthusiasten auszutauschen.
An einigen Anspielstationen können unsere neuesten und erfolgreichsten
Simulationen selbst angespielt werden.
Auch für unsere kleinen Besucher haben wir ein paar attraktive Aktivitäten vorbereitet.
Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen!
Informationen in einem Überblick:
Wann? Samstag, 11. August 2018 Uhrzeit? Von 11.00 - 16.00 Uhr Wo? Im Innenhof der Firma
Lindberghring 12, 33142 Ahden
Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter: http://news.aerosoft.com/r/8k8lc1w13813ms284.html/
Wir freuen uns auf viele positive Rückmeldungen!
Viele Grüße aus Paderborn,
Ihr Aerosoft Team
nein danke.
Jetzt sei doch nicht so.
Gut, der Kuchen wird vermutlich ca. 3h vor dem Fest auf unbestimmte Zeit verschoben, weil man in der Kaffee-Entwicklung auf Probleme gestoßen ist...aber das sind wir ja gewöhnt.
Man kann sich auch über alles aufregen ?
Zitat von Mathijs KokThe prices have not been fully set but should be in the same ballpark as the A318/A319/A320/A321 and there will be a modest discount for people who own any of the current busses because we reuse some parts from the current project (and you know we never ask you to pay more then one time for a file).
Zur Preisgestaltung beim A330
(and you know we never ask you to pay more then one time for a file).
(and you know we never ask you to pay more then one time for a file).
thats cheese slang logic from Nederlands People
Freue mich auf den A330!
Rafi freut sich auf alles, wo nicht FSLabs drauf steht und/oder aus Griechenland kommt.
Der 318/319 von as ist aber auch fairerweise (bis auf den etwas zu hohen Verbrauch des 318) ein solides Produkt
Kommen in 2-3 Wochen mit sp1
Dafür Performt er gut, gute fps gabs beim Fslabs nach wie viel Monaten?
das mag sein, jedoch verstehe ich nicht warum Paderborn Kaffee und Zeitung ins Cockpit programmieren kann aber keine getrennte Nav Displays. Kann doch nicht sooooo schwer sein
Vielleicht weil der PT Aufwand zwischen ein paar Kaffeebechern und der dualen Darstellung der Nav Displays nicht gleichzusetzen ist. Du als IT Manager wirst das bestimmt nachvollziehen können;).
Ich finde den Aersosft Bus klasse!
Gute frames, keine CTD, fairer Preis und (nennt den überhaupt mal jemand) den virtuellen Co piloten, den es gratis dazu gibt.....
Das Teil liegt schön und ich mag meinen Kaffeebecher
Und auf den 330 freue ich mich auch!
A320/A321 release date Sept 6
#1.075
moin,
wie gewohnt von Aerosoft release vom A320-321 auf Montag verschoben...
Grüße aus EDDV
A320/321 released, FSL in den Hangar schieben.
Never , Ever.
PS: viel Spass beim Beta Testen