Aber mit überleben.
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
A week or so ago, Aerosoft personality Mathijs Kok provided another update of their progress on the Airbus A318/319/320/321 Professional series. Below are the main points;
- Due to limitations with click-spots and their associated performance in Lockheed Martin’s Prepar3D (a known ESP-based platform limitation), they are having troubles adding in new features and click spots, such as a stand-alone right MCDU. They are hoping that Lockheed will fix the issue.
- Modeling is almost (95%) completed
- The MCDU is progressing well as is in a fly-able condition. Aerosoft is still working to improve it further.
- They are not going to have 2D ND and PFD gauges on release, although they will be added eventually
- Memory leak testing is underway, and more performance testing will begin this (last) week.
Although everyone wants this product to release, Aerosoft is making sure they work through issues before they release it. Some issues take longer than others, but the bottom line is that the aircraft will be done when it is done, and Aerosoft is working hard to ensure it doesn’t ship with known bugs. Hopefully we’ll have more previews of the ‘bus soon.
-
Na dann, jetzt weiß man wenigstens: die Limitierungen des P3D sind schuld...
-
Interessant - warum ist das bei anderen nicht so? Werden bei AS vllt. zuviel Ressourcen auf so Kram wie virtuelle Kaffeebecher verwendet?
-
Werden bei AS vllt. zuviel Ressourcen auf so Kram wie virtuelle Kaffeebecher verwendet?
Die Queen von PMDG hat doch auch schon seit eh und je irgendwelche Cola-Dosen oder Aktenordner drin. Daran kanns schon mal nicht liegen.
-
Interessant - warum ist das bei anderen nicht so? Werden bei AS vllt. zuviel Ressourcen auf so Kram wie virtuelle Kaffeebecher verwendet?
Entweder das oder man braucht halt wieder ne Ausrede...
Jeder andere Developer bekommt das hin, nur AS nicht...
-
Liegt es an mir oder werden Release-Statements, auch gerne im Allgemeinen, mehr und mehr zu "It doesn't crash on most occasions, therefore we'll be releasing it to make dem sweet $$$."?
-
Aerosoft legt beim A319 (318) als erstes einen Releasezeitpunkt vor - Im Juni solls soweit sein:
-
wer es glaubt mit oder ohne 20 Hotfixe ?
ich brauche Ihn nicht mehr.
-
tatsächlich interessiert mich der a330
-
Ich bin gerne mit der FSX Version geflogen und werde mir auch die V4 Version kaufen. Als Feierabendflieger ist dieser virtuelle Co-Pilot einfach Weltklasse und hilft ungemein um schnell und vernünftig von A nach B zu kommen. Es ist auch etwas schade, dass nicht mehr Entwickler so eine Funktion mit einbauen.
Was mich nur wieder nerven wird, wenn Kok zwei Tage vor dem Release, die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschiebt. Dann wird das nämlich nichts vor 2019. Vielleicht hole ich mir dann doch noch die überteuerte Umsetzung von FsLabs.
-
Was mich nur wieder nerven wird, wenn Kok zwei Tage vor dem Release, die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschiebt. Dann wird das nämlich nichts vor 2019. Vielleicht hole ich mir dann doch noch die überteuerte Umsetzung von FsLabs.
Kommt drauf an was man machen will. Nur jahrelang darüber lesen oder im Forum diskutieren oder fliegen.
So hat sich die Frage für mich selbst beantwortet. Ich hab mich für fliegen entschieden und bisher nicht bereut.
Das Aerosoft Forum zum Thema A318/319/320/321/330 erinnert mich an einen Film den ich bereits 1984 gesehen habe, "die unendliche Geschichte"
-
In dem aktuellen Thread im AS Forum, redet er davon das viel Nonsens geschrieben wird, da bezieht er sich wohl auf FS Elite. Ausser dem soll das MCDU als tollstes jemals im Sim (dann) veröffentlichte sein. Er spricht aber noch von gravierenden Problemen mit dem FMS (mhh der CRJ kann das ja bis heute noch nicht).
Also alles wie gehabt bei den Luftweichen...
-
- Offizieller Beitrag
Aerosoft ist eine Musterbeispiel dafür, wie schlechte PR funktioniert.
Das macht Randazzo schon besser. Er berichtet, wenns auch was zu berichten gibt.
The most advanced MCDU? Ich lachte...
-
Aerosoft ist eine Musterbeispiel dafür, wie schlechte PR funktioniert.
Das macht Randazzo schon besser. Er berichtet, wenns auch was zu berichten gibt.
The most advanced MCDU? Ich lachte...
ja mit dem Mund war der Holländer schon immer "Weltklasse" . Deswegen nennt er seine Busse ja jetzt auch "Professionell"
-
Die 320er sollen Anfang Juli fertig sein, der A330 dann im September oder Oktober
-
Ich freue mich drauf!
Gottseidank gibt es keine Downvote-Funktion. hihihi
-
Wer nimmt denn die Wetten an? Da Perpar3D v4.3 diesen Monat rauskommt, haben sie ja auf jeden Fall schonmal ne schöne Ausrede.
-
Von welchem Jahr wird eigentlich gesprochen ?
-
war braucht den noch ?
-