Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Mhh, irgendwie habe ich mir heute mittag schon gedacht: eine neue Begründung, den Releas zu verschieben...
-
Schon witzig, wie ausgerechnet diejenigen, die am häufigsten mit dem Begriff "Professional" um sich werfen, die größten Amateure sind.
Ich kann mich noch sehr gut an 2015 erinnern. So im September hatten sie für den A330 noch einen Release für 2015 geplant. 2016 war es dann "wahrscheinlich 2016, but shit happens", 2017 war es dann "for sure 2017" oder "shortly after the CRJ". Da ist wirklich jede Wettervorhersage genauer. Aktuell redet schon garniemand mehr vom A330 weil es schon mit den bestehenden Produkten nicht klappt. Da können sie mir noch so oft erzählen, dass es eine komplette Neuentwicklung wird.
Ich bin zum Glück niemand, der auf den Release wartet, da erspare ich mir einigen Kummer
-
Der neue Aerosoft Airbus kann jetzt....
.....Kaffee und Zeitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt......AOC Menü
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....und Licht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... und Frames auch?!
-
wenn das ne aktuelle Tageszeitung ist kann ich den Labs ja beruhigt in Rente schicken:)
-
- Offizieller Beitrag
Geil. Jetzt mit Zeit-Abo.
Kann man mit dem Printer auch PDFs drucken? Das wäre doch geil.
Und wehe in dem Kaffebecher ist Kaffee mit Zucker. Ekelhaft.
-
ader getrennt steuerbare NAV Displays nicht....
Hä? Ist doch egal! Wichtig sind die Regentropfen!!! Hoffentlich gibt es Regentropfen!111!!11!!
-
och ja, Regentropfen finde ich schon geil!
-
ach seids doch nicht kindisch, weiß doch jeder, dass es für Piloten nichts wichtigers gibt als Zeitung und Kaffee?
die tollen Systeme sind als Unterhaltung ungeeignet und wach halten die einen auch nicht
-
die tollen Systeme sind als Unterhaltung ungeeignet und wach halten die einen auch nicht
Außer Jürgen steuert die Kiste...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Jürgen jemals einen richtigen Flieger steuert, steige ich freiwillig aus.
-
Meine Jodel hatte ich immer im Griff, Danke.
-
Jürgen schraubt auch im echten Flieger im Preflight n paar Teile locker, weil "Normal OPS ist ja zu langweilig".
-
Jürgen schraubt auch im echten Flieger im Preflight n paar Teile locker, weil "Normal OPS ist ja zu langweilig".
Abstürzen tut er aber nur bei den Kneipentouren
-
- Offizieller Beitrag
Abstürzen tut er aber nur bei den Kneipentouren
Achtung, du wirfst Pflastersteine ausm Glashaus!
-
Nö, ich werde gar keine Steine.
Wer bei den Kneipentouren nicht abgestürzt ist, kriegt leider nur eine Teilnehmerurkunde
-
Gebt mir nen Dual Hydraulic Fail mit jammed Flaps und einem Engine on Fire in EMER ELEC Config mit unreliable Speed bei Nacht in IMC an nem Platz mit NDB Approach only, aber bitte, bitte macht, dass ich nie wieder Kölsch gegen Rafi trinken muss.
-
ich war zwar nicht dabei, aber die Bilder krieg ich nie mehr aus dem Kopf!
-
- Offizieller Beitrag
Gebt mir nen Dual Hydraulic Fail mit jammed Flaps und einem Engine on Fire in EMER ELEC Config mit unreliable Speed bei Nacht in IMC an nem Platz mit NDB Approach only, aber bitte, bitte macht, dass ich nie wieder Kölsch gegen Rafi trinken muss.
Du meinst Air France Style?
-