- Offizieller Beitrag
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Hauptsache die kriegen das noch feddig bevor AB weg vom Fenster ist
-
- Offizieller Beitrag
Sind ja in der ersten Version eh die falschen Tütchen dran
-
-
Steht ja dann quasi kurz vorm Release
-
- Offizieller Beitrag
... er lebt!
-
What?
-
- Offizieller Beitrag
Ja Frank. Wird auch bestimmt morgen released
-
Ja find es auch interessant, nur leider wird es wirklich noch Jahre dauern! 747v2 dauert ja auch schon ne Weile und die setzten Systemtechnisch doch schon ne bisschen mehr um als Aerobus!
-
so n Bild kann dir jeder einigermassen erfahrene Coder der Zugriff auf source codes hat auch mit der PMDG 777 hinzaubern. Der Shot sagt über den Fortschritt der Systemprogrammierung ungefähr 0 aus
alternativ als hobby flusifant einfach zu einer x-beliebigen Flugphase Pausieren und y drücken, dann mach ich dir so nen shot auch mit der NGX.
Insofern find ich solche Aussagen doch sehr grenzwertig Ich finds einfach schön zu sehen, dass sich zumindest im design etwas tut. Systemtechnisch anhand von Bildern zu urteilen funktioniert einfach nicht
-
Warum denn Y drücken? Schnellverstellung funktioniert im pausierten Sim doch gar nicht. Kacknoob.
-
Sicher?
-
Interessant ist, dass die Bilder aus dem P3D sind, und mit Overspend auf die RWY zu... Der wird wohl noch ne Weile brauchen.
Frank, deine Naivität erzeugte bei mir doch bisher schon den 1 oder anderen Schmunzler. Bitte weiter so!
Apropos! "Overspend" fand ich besonders gut
-
- Offizieller Beitrag
All in all, and in all honesty, I hardly think about dates. My goal is to get to a solid product, sellable at a sub $50 price that is better than any other A330 (okay, that's not too hard, lol). If that is 2016, great, if it is 2017, fine. We got to look at the big picture. This is the new code base for all our Airbusses, something that we intend to use for many many years. We always looked at this as a long term project where we make new versions and only charge for the new code (that's why we offer fine update prices) that will work on all sims for one price and without limitations on how often you install or how many times you download. You know, like things used to be in 2014, lol.
2017, it is.
-
Neben dem A330 wird es 2017 auch neue Versionen (angepasst an die neuen Features vom A330) der A318-321 geben, u.a. mit dann auch einer voll funktionsfähigen rechten MCDU. Aber auch ein weiterer Airbus, neben dem A330, ist für möglicherweise 2017 geplant. Welcher ist noch geheim (Projektname AXXX). Es gab allerdings immer wieder spekulationen um einen A350.
-
Other engine types will be added as we always said. We intend to cover at least 75% of the currently flying types. Not the 200 though. That's a serious amount of work.
Das wohl erste offizielle Statement das PW und GE nachgereicht werden, der A330-200 aber nicht.
-
Das wohl erste offizielle Statement das PW und GE nachgereicht werden, der A330-200 aber nicht.
Mein Gott - was können die da in Paderborn eigentlich
-
Immer mit der Ruhe. Der A320 sollte damals auch ohne "richtiges" FMC und ohne IAE kommen. Dann geht die Community AS wieder aufn Zeiger und zack - A332. Wo ein Markt, da auch eine Wille.
-
Hoffen wir du hast recht Dackel, bei PMDG hat das ja nicht geklappt mit der 77E... dafür haben wir uns hald selbst geholfen
-
Zitat
Aerosoft FMGS features:
Do compare this with competition....
- Navigraph/NavDataPro support;
- Flight Plan construction using procedures like SIDs, STARs, transitions, approaches;
- Company routes, primary and alternate;
- Complete Vertical Profile, including constraint management, managed climb and descent etc;
- Complete Lateral Navigation modes;
- All flight phases: Preflight, Takeoff, Climb, Cruise, Descend, Approach, Go-Around and Done;
- Primary, TMPY, SEC, ALTN and SEC ALTN flight plans;
- AIRWAYS management;
- HOLD patterns;
- DIR TO, DIR TO Radial In/Out and Abeam;
- Direct waypoints PD, PBD, PBPB, LatLon;Pseudo points: T/C, T/D, SpeedLim, DECEL, S/C, S/D, Level Off, ETP and more;
- Navaids automatic and manual tuning;
- Accurate predictions and performance calculations: fuel/time/ALT, managed/selected/presel speed/mach;FIX INFO;
- OFFSET path;
- Equitime point calculation, and a time marker;
- WINDS aloft;
- STEP ALTS;
- Constant Mach cruise segments;
- Required Time of Arrival, Estimated Time of Takeoff;
- DUAL MCDU, working independently from each other;
- MCDU web interface;
-