bestimmt A332/A333 & A343/A346
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Hat Kok einen A340 nicht sogar komplett ausgeschlossen?
Das war zumindest mein letzter Stand
-
Ja er hat ihn ausgeschlossen :).
Hey @JuriA340, bist nicht du so ein Mergespezialist (Curimedia etc.?) Falls ja melde dich mal bitte, falls nein, einfach igonrieren :P.
-
PN...
-
- Offizieller Beitrag
VC scheint komplett zu sein
Echt nochmal ein Schritt nach oben vom 320 wie ich finde
Mehr Bilder hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/92340-a330-preview/&page=99
-
- Offizieller Beitrag
Haben die mit dem 320 etwa nicht an P3D gedacht?
-
Mit Schatten, haben die gleich an P3D gedacht?!
Wenn jetzt die NAV Displays noch getrennt von einander einstellbar wären dann wär es richtig schön.Schatten hat man ja mit dem Fixer auch im FSX.
Getrennt nicht unbedingt, zoombar wäre mir persönlich lieber. -
Wenn jetzt die NAV Displays noch getrennt von einander einstellbar wären dann wär es richtig schön.
Getrennt nicht unbedingt, zoombar wäre mir persönlich lieber.
Schatten ,ja nee ist klar.
-
Der Kook wird ja nicht den Fixer nehmen. Was willst Du zoomen, den Schatten?
-
Anfangs ist der ein oder andere noch auf twitch den Airbus A319/320 usw. geflogen
Mittelweile sieht man einen großen Teil die Dash fliegen
Liegt das daran, dass der Airbus immer noch seine Macken hat und die noch nicht von AS geklärt wurden oder habt ihr einfach mehr Bock auf Propeller ?
Frage deshalb, weil ich am Wochenende Format C:\ gemacht habe und jetzt überlege direkt auf FSX oder P3D zu wechseln inkl. Wechsel auf Airbus A319/A320.
-
Das Multicrew in der Dash geht viel weiter als das im Airbus. Zum einen kannst du ALLES bedienen (getrennte Displays z.B.), zum anderen ist der Workload für beide Piloten größer und somit spannender. Auch läuft es wesentlich stabiler.
-
- Offizieller Beitrag
Abgesehen davon ist in der Dash auch alleine das "Feeling" einfach besser - es fühlt sich einfach realer an als im Airbus. Allein schon die Simulation der Turboprops, der Sound... die Liste könnte noch lange so weitergeführt werden
Das heißt aber nicht, dass der Airbus zwingend schlecht ist. Solide trifft es wohl ganz gut. Freue mich auch auf den 330.
-
Da wenden Sie sich bitte an das Wetterprogramm ihres Vertrauens.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt eben die Majestic-Kunden und die Perfect-Flight/Abacus-Kunden.
Zu welchen zählst du? -
Koks hat angekündigt dass momentan der A330 nur als A330-300 mit RR Tröten verfügbar sein wird:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/110849-aerosoft-a330-preview/&page=1
Was mich stutzig macht, im Fred wird erklärt "subject to change", aber im Eingangspost steht was von "...a full coverage of all possible models is not our goal".
Ja watten nu?
-
Wurde das nicht oft genug erwähnt schon?
Es ist erstmal nur der 333 RR geplant. Man kann davon ausgehen, das im Laufe der Zeit die anderen dazukommen, was allerdings nicht fix ist.. -
Ja, Lufthansa, Swiss, Turkish, SAS, Etihad, Air Transat, Air Canada und viele weitere fliegen mit RR. Allerdings gibts auch große andere Airlines wie American, Korean, Alitalia, Iberia, ebenfalls Turkish, Asiana usw. die PW oder GE fliegen.
Mir reichen im Moment die RR Tüten am 333, damit kann man schon viel anfangen, aber dennoch schränkt des die Auswahl etwas ein.Es wurde mehrfach erwähnt, nur wiederspricht sich Aerosoft im Forum selbst.
-
Aber der A332 kommt mit allen 3 Varianten? (Stichwort Airberlin A332 mit PW-Trompeten)
-
Damit ist das ganze dann völlig uninteressant geworden ....
-
-