Ich bin absolut kein Aerosoft-Fanboy. Ich sehe nur manche Dinge mit etwas anderen Augen ;).
Dann.hätte ich in den Bildern die Displays schwarz.gelassen, statt da was vom A320 reinzupacken. Vorallem wenn es "nur" um das Model geht.
Ich bin absolut kein Aerosoft-Fanboy. Ich sehe nur manche Dinge mit etwas anderen Augen ;).
Dann.hätte ich in den Bildern die Displays schwarz.gelassen, statt da was vom A320 reinzupacken. Vorallem wenn es "nur" um das Model geht.
Hättest du. Allerdings haben weder ich noch du eine Ahnung warum dies von Aerosoft so gemacht wurde. Im Endeffekt steht ja schon in meinem Beitrag davor meine Meinung gegenüber dem ganzen.
Ich könnte auch sagen ihr seid alle Aerosofthasser ... buuuuh!
Dann.hätte ich in den Bildern die Displays schwarz.gelassen, statt da was vom A320 reinzupacken.
Eine Möglichkeit.
Aber Marketing hat nichts mit einer korrekten wissenschaftlichen Abhandlung gemein.
Dann.hätte ich in den Bildern die Displays schwarz.gelassen, statt da was vom A320 reinzupacken. Vorallem wenn es "nur" um das Model geht.
Dann wäre es nur ne Frage der Zeit gewesen bis einer geschrieben hätte: Warum haben Sie nicht A320 Bildschirme reingepackt. Wie man es drehen würde... Iwas findet man immer.
Die grundlegende Frage ist doch: Warum zeigt Matthias sein Schwanz überhaupt so komplett irrelevante Bilder, außer, um den Fanboys was zum masturbieren zu geben?
Genau das denke ich auch. Und die Fanboys aus dem Forum fappen erstmal ne Runde auf die Bilder.
Gerade gesehen GW 58to ... Sind dann wohl wirklich (hoffentlich) nur Platzhalter ...
Zitat von Mathijs KokWe just had a big meeting on projects. It's been decided to give the A330 more time and plan for a release somewhere in 2016 (when still has to be decided). The reason is rather basic, some parts of the project were running late and inserting more resources would create new risks. I rather stay with the current people and give them more time. Its also a better guarantee for good quality, not only because rushing people never works, but also because most of the systems will be available long before release and can be tested for a long duration.Over all I am still very happy with progress and content. All of the main limitations we had in the A320 range are removed (winds etc), there are more options like independant displays and MCDU etc. Keep in mind we are still 100% standard operations only, so we simulate a standard flight and not a simride where pilots are tested or trained
ZitatAll of the main limitations we had in the A320 range are removed (winds etc), there are more options like independant displays and MCDU etc.
Na immerhin
kann mir mal einer sagen warum bei der installation des Airbus a318-321 der FuelPlanner nicht mit installiert wird?
AV aus
Airbusse neuste Versionen heruntengeladen
wärend der Installation taucht er kurz im Ordner Fallback auf und nach der Intsallation ist der FuelPlanner wieder weg
hääääää
Ich wette, dass die 747 V2 vor dem A330 kommt. Wer hält dagegen?
kann mir bitte mal jemand die FuelPlanner exe zukommen lassen
"Laufwerk:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\Airbus_Fallback\Aerosoft.AirbusX.FuelPlanner.exe
Ich vermute leider dass der A330 vorher kommt.
hat sich erledigt
danke @Rafi
Hi Leute,
ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich in der MCDU einen Airport eingebe, die passende Runway und SID wird mir uf dem ND nicht mehr die Bahn angezeigt sondern nur ein weißes Sternchen, die SID wird ganz normal dargestellt. Außerdem werden auf dem ND weder Airports noch Navaids noch Waypoints etc angezeigt, wenn ich diese oben in der Leiste aktiviere. Nur constraints werden angezeigt.
Hab die Navdaten schon zig mal runter und wieder drauf und nen älteren AIRAC usw, aber keine Besserung.
Hat jemand noch ne ahnung, oder muss ich den Bus neu-installieren?
Danke schonmal
freu mich schon auf den Flieger auch wenn es die Blackbox momentan auch tut, wobei ich da auch das kommenden Update mal gespannt bin...
Das VC sieht schon sehr sehr geil aus, das muss man sagen.
Bei Blackbox habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, da wird alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Der Airsimmer hatte das gleiche Konzept, war aber für damalige Verhältnisse unfassbar gut gemacht. Der Blackbox ist von innen und außen eher mittelmäßig und fliegt auch noch komisch.
Werden 330 und 340 bei AS getrennt rausgebracht, oder als komplettes Bundle?
Fürchte ja, dass man das ähnlich splitten wird bei A318/319 + A320/321
Getrennt.
Mein letzter Stand ist sogar, dass sie noch gar nicht wissen ob sie einen 340 machen?