Sagt mal, das stand hier bestimmt schon einmal irgendwo auf den letzten 42 Seiten. Ich wurstele mich ja gerade in den "aktuellen" a320 rein. Gibt es irgendwo etwas wo beschrieben wird was ich im PFPX Template ändern muss damit es einiger maßen passt?
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Was denkst du denn, was man im Template ändern sollte? Meiner Ansicht nach müsste das alles so weit passen, außer evtl der BIAS, da ist ja @Basti unser Experte dafür.
-
Wenn du dich auch auf die 318/319 Varianten beziehst, dann müsstest du dich vielleicht am Fuel Planner orientieren, denn für diese gibt es kein Template.
Eine weitere Option wäre es natürlich noch, im AS-Forum nach passenden Templates zu suchen, sollte es dort welche geben.Für die 320/21er Varianten sind standardmäßig schon passende Templates dabei, wo du, wie Robert schon sagte eigentlich nichts mehr ändern brauchst, bis auf die REG und wenn dus ganz genau nimmst ggf. auch solche Sachen wie den BIAS, wenn du das unbedingt brauchst.
-
BIAS 118% ist nen guter Anfang.
-
-
- Offizieller Beitrag
Neue Bilder vom A330:
Bin mir nicht sicher ob sie die tatsächlich gelernt haben und die Bilder jetzt zeitversetzt zeigen und in echt weiter sind, oder ob ihr angepeilter Release Ende 2015 mal wieder absoluter Quark ist
Auch noch ganz interessant übrigens:
As we get a thrid MCDU now are there any plans to add a functioning unit on the right side and maybe the option to switch between the left and right sidestick? That would be great and certainly enhance the CFD mode.
Zitat von KokYep! We are willing to accept a slightly higher cpu load with this add-on.
-
zoombare Displays wären auch mal nicht schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
Die ersten Displays funktionieren auch schon:
-
Wow - dann dauert's ja nicht mehr lange
-
Kok startet morgen bestimmt mit nem Countdown
-
schaut aus wie Black Box Simulation
Dürfte auf den Bildern auch auf dem gleichen Entwicklungsstand sein wie der Blackbox Airbus
-
Sind das Bilder vom A330/A340?
Wenn Ja dann vielen Dank ...
Auf dem System Display ist die Flight Control Page zu sehen mit ELAC's und SEC's ... Die gibt es aber beim A330/A340 gar nicht!
Dort heißen die Dinger PRIM und SEC's und werden auch als solche auf dem SD angezeigt. Dazu kommt, das es nur 2 SECs und dafür 3 PRIMs gibt ...
Aber das wäre wahrscheinlich wieder zu viel verlangt.
-
Naja, ich denke, dass sie zum Zeigen mal kurzerhand die A32X Displays da reingebastelt haben.
Das heißt nicht, dass ich Aerosoft diesen Fauxpas nicht zutrauen würde... -
Naja, ich denke, dass sie zum Zeigen mal kurzerhand die A32X Displays da reingebastelt haben.
Genau das hab ich auch gesagt, als ich die Bilder gesehen habe.
-
Aerosoft A330X - Virtual Cockpit Modeling - Work In Progress - Alpha Textures ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Worüber sich manchen aufregen können ...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Ding wie der A318/319/320/321 wird, hab ich kein Problem damit!
-
Aerosoft A330X - Virtual Cockpit Modeling - Work In Progress - Alpha Textures ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Worüber sich manchen aufregen können ...
Aerosoft Fanboys: Da ist die Tür!
-
Ich bin absolut kein Aerosoft-Fanboy. Ich sehe nur manche Dinge mit etwas anderen Augen ;).
-
Wenn das Ding wie der A318/319/320/321 wird, hab ich kein Problem damit!
Seh ich auch so - hauptsache da kommt wieder was einigermaßen fliegbares in die RIchtung.
Nur für die Longhaul-Flotte wäre wirklich die Eingabe vom Wind äußerst wünschenswert!!!! -
Nur für die Longhaul-Flotte wäre wirklich die Eingabe vom Wind äußerst wünschenswert!!!!
Ja, Ja und Jaja!
-