Kleines Tool, für alle die es leid sind das TCAS im Pedestal und nochmals im IvAp auf ON zu stellen, dieses "Tool" automatisiert das ganze, sodass IvAp wunderbar im Hintergrund bleiben kann. Sollte ebenfalls für VATSIM Piloten gelten. Viel Spaß meine Airbussöhne!
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
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- FSX/P3D
- Aerosoft
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Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
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Kleines Tool, für alle die es leid sind das TCAS im Pedestal und nochmals im IvAp auf ON zu stellen, dieses "Tool" automatisiert das ganze, sodass IvAp wunderbar im Hintergrund bleiben kann. Sollte ebenfalls für VATSIM Piloten gelten. Viel Spaß meine Airbussöhne!
Gibbet dat auch mitte PMDschi?
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- Offizieller Beitrag
Da funktioniert das über das IVAP auch so wenn du das so eingestellt hast.
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Nicht bei allen.
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PMDG regelt es ja via FSUIPC offset, welches der IvAp auch benutzt. Also, sofern die Einstellung im IvAp gemacht ist, sollte es funktionieren. Beim Airbus von Aerosoft war es bei mir jedenfalls trotz der Einstellung um IvAp nicht so, da Aerosoft angeblich nicht mit der FSUIPC offset arbeitet. Daher das "Tool" welches diese anspricht und somit der IvAp die Transpondereinstellung im Airbus übernimmt ;).
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PMDG regelt es ja via FSUIPC offset, welches der IvAp auch benutzt. Also, sofern die Einstellung im IvAp gemacht ist, sollte es funktionieren. Beim Airbus von Aerosoft war es bei mir jedenfalls trotz der Einstellung um IvAp nicht so, da Aerosoft angeblich nicht mit der FSUIPC offset arbeitet. Daher das "Tool" welches diese anspricht und somit der IvAp die Transpondereinstellung im Airbus übernimmt ;).
Aja bei der PMDG hab ich jetzt im IVAp den Haken für die Verbindung mit FSUIPC vergessen.
Wo finde ich normal die FSUIPC.ini-Datei (PC durchsuchen half nix...)
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Im Modules Ordner und lass dir unter Windows die Dateiendungen mit anzeigen, dann siehst du gleich welche von den vielen FSUIPC Dateien es ist.
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bin jetzt mal mit @Roady geflogen. Hat wunderbar spaß gemacht. Haben wir das richtig analysiert, das die Steuerung nicht übergebbar ist? Schade! Hat aber auch so echt gut gefallen. Auch wenn noch etwas chaotisch und unkoordiniert. Zum Glück hats niemand gefilmt
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Im Modules Ordner und lass dir unter Windows die Dateiendungen mit anzeigen, dann siehst du gleich welche von den vielen FSUIPC Dateien es ist.
So hab's - dankeschön @Rafi !
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Danke für das Tool, hat mich immer wieder genervt beim Onlinfeflug praktisch zweimal TCAS einzuschalten unter IVAO.
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Moin,
wie das mit dem Connected Flight Deck geht weiß ich nun. Wie macht ihr das dann mit IVAO?
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@FSXProFlight schau doch mal unter http://forum.aerosoft.com/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=63695 (du musst dazu im Aerosoft Forum eingeloggt sein).
P.s. mit etwas Eigeninitiative und Interesse an Google hätte das wunderbar ohne Hilfe geklappt, dieses Dokument zu finden
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Meri. @Rafi
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Aufpassen, was das CFD angeht war es wohl eher eine Verschlimmbesserung.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…otfix-problems/
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…syncronisation/
Kann ich mit Artur nach dem vergeblichen Testflug heute morgen bestätigen.
Nun denn, warten wir ... ich denke ab Hotfix 1.30.6132165.156156.13616.156.1.6146.16.43251435749861.64.968468.465.1489.4oiashcoiuahdoiwqgd wird er rund laufen, wie üblich
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Dann warte ich noch damit - weil hat eigentlich auch ohne Hotfix schon supi funktioniert...
Sollen die Fixes erstmal noch n bissl aufm Desktop rumgammeln. -
Wir konnten es leider nicht tetsen, aber Verbesserungen sind uns dennoch aufgefallen:
Die APU verbraucht jetzt wieder Fuel und der Enginestart hat "gefühlt" länger und relaistischer beim IAE A319 gedauert. Daher, wer kein Multicrewfan ist, für den ist es richtig. Alle die nicht ohne ihren Copi aus Fleisch und Blut verzichten können, stand by!
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Ha, dann lag's doch nicht an meiner Inkompetenz!
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