Aber nur echt mit einer Neuinstallation!
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
das erlebst Du noch? Ich sicher nicht mehr. Bin schon zu alt dafür.
Gibt dein Foto gar nicht her, dass man schon ein Ableben deiner Person in den nächsten Jahren antizipieren müsste
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Multicrew-Video vom Airbus. Untertitel einschalten nicht vergessen.
-
Hallo Zusammen,
bin grad mit dem A320 "NEO" mit IAE Motoren im Climb und habe das Gefühl das der Climb-Thrust zu gering ausfällt.
Ich habe ein TOW von 63.000KG und beim Climb durch FL210 grad mal 81% N1 und eine V/S von +1500ft/min ...
Das erscheint mir doch etwas wenig.
Noch jemand der Meinung?
-
Wie sah denn deine Takeoff-Performance/Flex aus?
-
45° Flex-Takeoff ... Alles gut ...
-
Also vom Gefühl her ist die Kiste im initial climb meist überpowert, während es kurz vor erreichen des CRZ-Levels schonmal richtig hart wird (v/s < 1.000ft)
-
Das ist komisch. Ich hab fast ne halbe Stunde gebraucht bis auf FL370 und das mit einem relativ leichtem Flieger ...
-
Das ist komisch. Ich hab fast ne halbe Stunde gebraucht bis auf FL370 und das mit einem relativ leichtem Flieger ...
Kenn ich eigentlich nur vom 321 (und dann auch nur auf FL330 )
-
Was hattest du denn für nen Wind?
Die ganzen Departures Richtung Südosten kommen heute mit dem Arsch nicht hoch bei über 100kts Tailwind in niedrigen Höhen. -
Wind von hinten. Alles super. Für mich scheint es am geringen Climb-Thrust zu liegen.
78% - 81% N1 erscheint mir zu wenig!
-
Multicrew-Video vom Airbus. Untertitel einschalten nicht vergessen.
Wo ich mich frage, was die Konkurrenz da macht, das Aerosoft solch ein Feature raushaut.
Beim A320 ist es mit dem FsLabs recht eindeutig. Aber beim A330. Ich weiß nicht, bei Aerosoft hab ich oft das Gefühl, das da nur durch Konkurrenz Lebens ins Haus kommt. So frage ich mich, was da beim A330 los ist. -
Was willst Du damit jetzt genau sagen???
-
ganz einfach: Aerosoft hat mit BBS einen ernstzunehmenden Konkurrenten.....
....Nicht
-
sollte nur eine Grundaussage á la Aersoft ist Gewinnorientiert sein. Mal eben so ein Feature als Servicepack verwundert. Ob BBS irgendeinem Produkt Konkurrenz machen kann, ist da doch sehr fraglich
Egal. ServicePack 3 ist veröffentlicht!
Nur noch nen Piloten/Copiloten finden zum testen^^
-
- Offizieller Beitrag
Gibt zwar noch ein paar kleine Bugs, der erste Flug hat aber echt Spaß gemacht!
-
CFM Fuel wohl immer noch nicht gefixt...
-
CFM Fuel wohl immer noch nicht gefixt...
Was wurd n überhaupt gefixed bzw. verschlimmbessert?
-
Also beim Flug gerade mit Basti hat bei uns der Fuelverbrauch gepasst. Wir hatten sogar zu wenig verbraucht. Daher eine positive Entwicklung. A320 CFM.
-
Bei mir bezog es sich auf den A319.
-