Haben die endlich mal den Fuel Flow gefixed?
Bei mir war die Fuel Flow Indication im CFM viel zu hoch und im IAE zu niedrig. Der tatsächliche Verbrauch wiederum nicht analog dazu.
Vollkommen im Arsch leider und damit für mich unbrauchbar.
Ganz zu schweigen von der Möglichkeit auf Pfund umzustellen.
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Ist mir unbegreiflich, warum die die Wünsche der User so ignorieren und nicht den Wind mit berücksichtigen, so oft, wie dass da schon requested wurde. Das scheint ja für die eine unlösbare Aufgabe zu sein. Schade!
-
So die Airbus Serie geht weiter...
A330
http://forum.aerosoft.com/index.php?%2Ft…a330-preview%2F
ggf. Thread Title ändern
-
Ja, laut Matjes seinem Koch hatta soga wingflex WTF
-
In deren Forum kann ich mich immer richtig austoben.
-
- Offizieller Beitrag
Ein A330 von Aerosoft?
-
O-Ton Cock:
ZitatI assume the fact most US operators of the busses use theirs in KG does not mean a lot to you, right?
-
Hmmmm... In A330 ohne Wind Prediction könnte lustig werden...
-
Endlich wieder Atlantic-Crossings mit Spannung
-
Gibt es einen A330-200 oder -300 oder beide Versionen von Aerosoft? Kann leider in deren Forum nichts dazu finden.
-
sofern ich weiß gibt es diesbezüglich noch keine offizielle Aussage aber ich gehe davon aus es wird beide geben,.
-
sofern ich weiß gibt es diesbezüglich noch keine offizielle Aussage aber ich gehe davon aus es wird beide geben,.
...aber zuerst den einen, dann den anderen. Und nicht unter 1 Jahr Abstand zwischen den beiden Releases
-
Hmmmm... In A330 ohne Wind Prediction könnte lustig werden...
Im A330 wollen die das wohl implementieren. So war es zumindest mal im Aerosoft Forum zu lesen.
-
Im A330 wollen die das wohl implementieren. So war es zumindest mal im Aerosoft Forum zu lesen.
Na wenn sie das dafür können, dann sollt's doch wohl kein Problem darstellen, dass auch in der A320-Series zu implementieren. -
Sollte man meinen ... Als ich das nachgefragt hatte, gab es aber keine Pläne, dass dann auch im A32X zu adden. Aber das Leben ist ja dynamisch und somit kann sich das ja noch ändern. Mich persönlich tangiert das eh nicht so, weil mir der Aersoft Bus insgesamt ein bisschen zu mau ist. Ich hoffe ja, dass da bald jetzt mal was von Flightsim Labs kommt. Das Airbus Pendant zur PMDG 737NGX sozusagen.
-
Als gäbs kein größeren Probleme als fehlende Winde
-
Hat den jemand schon ein Work Around für das Fuel Problem hinbekommen?
So ist es ja wirklich unfliegbar.
-
- Offizieller Beitrag
Bei welchem der Busse genau? A319? A320? IAE oder CFM?
-
A319 / A320 CFM: Mit den ersten Updates war der Fieger ja sehr akkurat und die IAE Triebwerke richtige Schlucker..nun ist der IAE korrekt und die CFM'ler passt überhaupt nicht mehr...
-
- Offizieller Beitrag
IAE habe ich noch weiter angepasst, beim CFM bin ich noch dran, aber erste Abhilfe habe ich geleistet indem ich die FuelFlow Scalar auf 0.8 gesetzt habe.
Bestimmt wenn ich fertig bin kommt das neue SP raus. (In Bezug auf die Sounds auch dringend nötig!)
-