Jaja der Joe, der Wayne der Lüfte
Gut, fühle ich mich doch gleich nicht mehr so alleine Für ne Petition aber noch nen bisschen dünne
Jaja der Joe, der Wayne der Lüfte
Gut, fühle ich mich doch gleich nicht mehr so alleine Für ne Petition aber noch nen bisschen dünne
Was glaubst du wie sehr Aerosoft eine Petition jucken würde?
Mich nervt es aber auch. Für ein Addon, das mit all seinen Erweiterungen, preislich in die Region einer NGX kommt, gehört eine vernünftige Windberechnung einfach dazu. Zumal man dafür nicht gerade die Weltformel finden müsste.
Aber vielleicht gibt es ja 2016 doch noch ein Update der dieses Feature mit einschließt. Für 20,-.
Okay, Nichtkaufentscheidung getroffen,
Ich muss dazu noch klarstellen, das Gesamtprodukt ist durchaus gelungen und gut fliegbar. Die fehlende windeingabe ist unschön, hat aber auch beim Kumi keinen großen Nachteil gebracht. Gute Planung ist alles
ZitatAlles anzeigenThis is the second hotfix for Aerosoft Airbus A318/319/320/321 V1.20. You do not need any earlier hot fixes.
These files aim to fix/add:
Fix for all IAE Engine Variant problems.
Fix for missing Flat Rated Temperatures in Flex Temp Calculations
Unzip the contents of FSXMainFolder in the attached file to the main FSX folder, overwriting all existing files. Backup your files as required.HF_1_20b_SP2Bloopers.zip 245.06K 2123 Number of downloads
This is a copyrighted file and cannot be shared in any other way or any other location.
Note: Due to the scale of the bug, there will be fresh installers including this fix on Monday, 15 Dec 14.
wie gestern aufm ts3 schon erwähnt, es lohnt sich bei Aerosoft, bei den Patches erstmal nen Tag abzuwarten
Note: Due to the scale of the bug, there will be fresh installers including this fix on Monday, 15 Dec 14.
Mittwoch ist der neue Montag;)
Was glaubst du wie sehr Aerosoft eine Petition jucken würde?
Mich nervt es aber auch. Für ein Addon, das mit all seinen Erweiterungen, preislich in die Region einer NGX kommt, gehört eine vernünftige Windberechnung einfach dazu. Zumal man dafür nicht gerade die Weltformel finden müsste.
Aber vielleicht gibt es ja 2016 doch noch ein Update der dieses Feature mit einschließt. Für 20,-.
Du das war jetzt auch nicht ernst gemeint ... Schreibs nächstes Mal für dich dazu
Update?
Ist in Mache und nennt sich FSL. 2016 sicherlich nicht der schlechteste Tipp. 20€ aber wohl eher nicht ...
Du das war jetzt auch nicht ernst gemeint ... Schreibs nächstes Mal für dich dazu
Das war tatsächlich nicht ernst gemeint? Mach keine Sachen, hab ich das doch wirklich für bare Münze gehalten.
Aber schreib es ruhig für mich dazu. Aber mit Durchschrift bitte!
Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten haben. Schreib ich demnächst dazu. Für Dich!
Lel, ich hab gerade rausgefunden dass der Airbus auch bei Constraints in der Form +9999 versucht, den Waypoint auf der vorgeschriebenen Höhe zu erreichen, auch wenn er es ja "at or above" fliegen dürfte. Much professionalism.
"So, ich hatte nochmal danach gesucht und bin fündig geworden.
Falls es jemand interessiert, die Koordinaten (z.B. N36 00.0 W005 24.0) werden auf der F-Plan-Seite wie folgt eingegeben:
N3600.0/W00520.0
Der neue Punkt wird dann als LL01 angezeigt. Wie das über die Waypoint-Seite geht ist mir immer noch nicht bekannt.
Gruß,
Dirk "
Danke Dirk,...hab mich auch zum Schänzchen gesucht
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Repaints.
Wenn ich Repaint manuell einfügen möchte, werden die Liveries nicht völlig korrekt dargestellt. Sobald ich den Livery Manager benutze funktioniert die Installation korrekt. Jetzt gibt es allerdings Liveries die aus irgendeinem Grund nicht vom Livery Manager erkannt werden, obwohl alle Datein vorhanden sind.
Wisst Ihr was man beachten muss um die Liveries händisch zu installieren. Ich bin ja kein Anfänger, deswegen weiß ich wie man im normalerweise Repaints einfügt.
LÖSUNG:
Lesen hilft:). Einfach in der Texture.cfg den Inhalt in folgendes ändern (BeispielA320):
[fltsim]
fallback.1=..\..\Aerosoft Airbus A320_A321 Base\Texture_Fallback_VC
fallback.2=..\..\Aerosoft Airbus A320_A321 Base\Texture_FallBack_A320
fallback.3=..\..\..\..\Scenery\Global\texture
fallback.4=..\..\..\..\..\..\Scenery\Global\texture
Das sind dann noch Liveries vom alten X Extended. Da musst du nur die Texture.cfg der Livery anpassen und das vorhandene austauschen, gegen das hier:
Beispiel A319:
[fltsim]
fallback.1=..\..\Aerosoft Airbus A318_A319 Base\Texture_Fallback_VC
fallback.2=..\..\Aerosoft Airbus A318_A319 Base\Texture_FallBack_A319
//fallback.2=..\..\Aerosoft Airbus A318_A319 Base\Texture_FallBack_A318
fallback.3=..\..\..\..\Scenery\Global\texture
fallback.4=..\..\..\..\..\..\Scenery\Global\texture
...und auch wichtig bei den Sharklet-Versionen (Beispiel A319):
sim = A319S
in
sim = A319
model = Sharklet
ändern, sonst geht's nicht!
HotFix 1.21a
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…-various-fixes/
ZitatThese files aim to fix/add:
A319 and A320 IAE takeoff performance tweaked.
ATHR severe overshoot of target on level off solved.
Some other fixes that you probably wont notice.
wir sind jetzt bei V1.21c angekommen, mal sehen wo das endet.
Nach 1.21z kommt dann 1.21A
und danach dann 1.21AAFdvWA'.02
Ist doch völlig egal, die Hauptsache ist doch das sie das Produkt immer weiter verbessern und nicht links liegen lassen. Bin eigentlich schon seit dem Release mit dem Flieger zufrieden, dass sie trotzdem weiter dran arbeiten finde ich durchweg positiv.