ok danke
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Ich rege mich eher darüber auf, dass es in der FS-Szene wirklich immer noch genug Addon Hersteller gibt, die ihre Releases auf den Tag genau datieren. Aerosoft ist da ganz vorne mit dabei! Und wenn ich mich mal zurück erinnere, hat AS es glaub ich noch nicht ein Mal geschafft, dass angekündigte Datum einzuhalten.
Warum machts nicht jeder wie FlyTampa?Wäre es dann nicht klug von dir, wenn du solche Release-Ankündigungen einfach ignorieren würdest, bzw. nur als groben Anhalt werten würdest? Vielleicht müsstest du dich ja dann nicht mehr so darüber aufregen!?
-
-
Die Umsetzung mit dem EWD find ich jetzt nach kurzer Sichtung eher Mangelhaft. Werden Warnings überhaupt simuliert?
-
gut fuel pumps lassen dich nicht abstürzen... das ist nun mal so...
aber GEN OFF und nix passiert.... bleed und packs aus... trotzdem press cabin LOL
-
15€ die ich in was sinnvolleres investieren kann
-
Ne dann lieber doch den Airbus
Wobei...wieviel Frames sind denn in der Kiste?
-
Ich glaube nicht, Du kannst die Fuelpumps abschalten und dennoch weiterfliegen. Extra Extrem Long Range A320
Wenn beide Fuel Pumps ausfallen, kein Fuel in Center ist...
WHEN TK (affected) FUEL RQRD:
TK (AFFECTED) FEED . . . . . . . . . . . . . . . GRVTY ONLY
Accomplish Fuel Gravity Feed procedure.
Fuel from the affected tank may be used immediately ifthere is no ceiling limitation for gravity fuel feeding.
FUEL X FEED (IF BELOW FL 150). . . . . . . . . . . . . . . . OFF
If FUEL X FEED off:
As long as FUEL X FEED is closed, associated engine
is fed by gravity only.
-
Darfst dann aber keine Rolle, Looping o.ä. fliegen.
-
Erinnert mich an das:
-
....20, bei Flens immer 20 egal welches Wetter...
Wie @claudiprien Flens und das als Dithmarscher nee nee nee das geht doch nicht :beer:
-
Ich aber auch nicht Frank...ich trink eher...
-
Hat jemand FS2CREW für A318/A319?
-
- Offizieller Beitrag
Si
-
Lohnt sich der kauf? oder ist es so schlecht wie bei der 777?
-
Ist genau so scheiße misrabel misslungen wie bei der A320....auf keinen Fall kaufen. Ist ssooo ein Müll.
...nicht.
-
Ernährte Antworten bitte, es geht um Geld also genauso scheisse wie bei der 777
-
- Offizieller Beitrag
Was ist an der 777 Version bitte scheiße?
Ich halte FS2Crew für ein super Addon, falls du die Kohle übrig hast solltest du's dir definitiv kaufen!
-
737 ist super, die 777 Version enthält massig Fehler und macht (u.a.)daher einen überhasteten Eindruck... Hauptsache schnell auf den Markt werfen.
Wäre schön, wenn die Airbus Version ähnlich der 737 wäre, was die Qualität angeht
-
- Offizieller Beitrag
Welche Fehler denn? Nenne sie doch bitte bei Namen, damit wir das Produkt verbessern können. Ich kann dir aus ganz guter Quelle sagen, dass dieses Produkt nicht "dahin geklatscht" wurde.
-