Langstrecke? Ja. Aber das geht mit'm A320 ja gar nicht.
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
DOH-LHR mit 319 sind zumindest mal 7 1/2 Stunden
-
Aber mit nem vernünftigen Flugzeug in QR-Lacke. Wie... z. B..... Ach ja - mit ner BOEING B777
-
Langstrecke? Ja. Aber das geht mit'm A320 ja gar nicht.
DOH-GVA ebenfalls knapp 7 Std. -
- Offizieller Beitrag
Der 319 ist ja CJ von Amiri-Flight. Aber mit dem 320 nach Genf pölt man doch nicht gerade kurz
-
Nene, das ist ne normal buchbare Route (zumindest wenn man das Kapital hat ) und einer von 6 oder 7 täglichen LHR-Flügen von QR
-
Jap, die 319CJ werden von QTR selber betrieben, Amiri Flight hat nochmal eigene Flugzeuge. (Wenn ich mich nicht irre )
-
Dürften sogar einigermassen stimmen.
-
Zitat
Although all files seem to be ready at this moment we decided to move
the release from tomorrow to Monday to allow the testers one last cycle
of testing. The remodeling of the thrust for the CFM engines has only
been completed this morning and although all indications are positive
this is a major change in the software (that will of course be
retrofitted to the A3118/A319) we want at least 50 flights being done
before releasing it.I apologize for this delay.
Aerosoft lernt einfach nicht dazu. Warum gebe ich denn Release Dates bekannt? Man Man Man
-
Wieso? Ist doch genau wie bei PMDG.
-
Was hat das eine mit dem andern zu tun? Wenn die Gottheit PMDG das darf, dürfen alle anderen das auch? Oder wie darf man das verstehen?
-
Naja, Fakt ist halt bei Software-Entwicklung, dass es recht schwierig ist, genaue Vorhersagen zu treffen und diese dann auch einzuhalten. Wenn aber hunderte von gierigen Kunden im Forum drum betteln, sagt man halt irgend ein Datum, und weiß genau, dass man es wahrscheinlich eh nich trifft
-
Naja Hauptsache das Ding kommt (wenn es veröffentlicht wird) ohne großen Bugs und nicht wieder mit zig hinterhergeschmissenen Hotfixes und Patches - weil das nervt nämlich wirklich dieses ganze gepatche etc.
Aber dann schön nach Abu Dhabi fliegen mit BER und NLY (ach fuck: dafür gibt's ja leider keine gute Scenery )
-
Auch hier gilt wie damals bei der PMDG. Du hast noch kein Geld auf den Tisch gelegt. Dir gehört also nix...Ist es nicht Aerosoft Sorge, sondern ein Problem mit dir selber und offenbar deiner Ungeduld.
-
Du hast noch kein Geld auf den Tisch gelegt. Dir gehört also nix...
Doch, hab ich Und auch einige tausend andere.
Das weiß Aerosoft auch, daher schreiben sie bei jeder Verschiebung drei mal "Sorry for that" drunter
-
Aber nicht für die neue Reihe. Die Leistung die du bezahlt hast, hast du bekommen.
-
Ich rege mich eher darüber auf, dass es in der FS-Szene wirklich immer noch genug Addon Hersteller gibt, die ihre Releases auf den Tag genau datieren. Aerosoft ist da ganz vorne mit dabei! Und wenn ich mich mal zurück erinnere, hat AS es glaub ich noch nicht ein Mal geschafft, dass angekündigte Datum einzuhalten.
Warum machts nicht jeder wie FlyTampa? -
Aber nicht für die neue Reihe. Die Leistung die du bezahlt hast, hast du bekommen.
Doch hab ich Zumindest soll der laut Produktbeschreibung hier dabei sein
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=13234&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german
-
wann soll jetzt nomma diese update für die 320/321 kommen?
-
Montag.
-