Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

  • Langstrecke? Ja. Aber das geht mit'm A320 ja gar nicht. :D


    DOH-GVA ebenfalls knapp 7 Std.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Nene, das ist ne normal buchbare Route (zumindest wenn man das Kapital hat ^^ ) und einer von 6 oder 7 täglichen LHR-Flügen von QR ^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Jap, die 319CJ werden von QTR selber betrieben, Amiri Flight hat nochmal eigene Flugzeuge. (Wenn ich mich nicht irre :D )

    Grüße, Robert

  • Aerosoft lernt einfach nicht dazu. Warum gebe ich denn Release Dates bekannt? Man Man Man

    Gruß
    Flo

  • Wieso? Ist doch genau wie bei PMDG.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Naja, Fakt ist halt bei Software-Entwicklung, dass es recht schwierig ist, genaue Vorhersagen zu treffen und diese dann auch einzuhalten. Wenn aber hunderte von gierigen Kunden im Forum drum betteln, sagt man halt irgend ein Datum, und weiß genau, dass man es wahrscheinlich eh nich trifft :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Naja Hauptsache das Ding kommt (wenn es veröffentlicht wird) ohne großen Bugs und nicht wieder mit zig hinterhergeschmissenen Hotfixes und Patches - weil das nervt nämlich wirklich dieses ganze gepatche etc.

    Aber dann schön nach Abu Dhabi fliegen mit BER und NLY 8) (ach fuck: dafür gibt's ja leider keine gute Scenery X/ )

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Auch hier gilt wie damals bei der PMDG. Du hast noch kein Geld auf den Tisch gelegt. Dir gehört also nix...Ist es nicht Aerosoft Sorge, sondern ein Problem mit dir selber und offenbar deiner Ungeduld.

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Du hast noch kein Geld auf den Tisch gelegt. Dir gehört also nix...

    Doch, hab ich ;) Und auch einige tausend andere.

    Das weiß Aerosoft auch, daher schreiben sie bei jeder Verschiebung drei mal "Sorry for that" drunter ;)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich rege mich eher darüber auf, dass es in der FS-Szene wirklich immer noch genug Addon Hersteller gibt, die ihre Releases auf den Tag genau datieren. Aerosoft ist da ganz vorne mit dabei! Und wenn ich mich mal zurück erinnere, hat AS es glaub ich noch nicht ein Mal geschafft, dass angekündigte Datum einzuhalten.
    Warum machts nicht jeder wie FlyTampa?

    Gruß
    Flo

  • Aber nicht für die neue Reihe. Die Leistung die du bezahlt hast, hast du bekommen.

    Doch hab ich ;) Zumindest soll der laut Produktbeschreibung hier dabei sein ;)

    http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=13234&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023