Solltest Du auch bei Aerosoft im Shop kaufen können, man braucht doch nur die Seriennummer für den Rabatt.
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
http://secure.simmarket.com/aerosoft-airbu…(de_8741).phtml
ZitatUPDATE ANGEBOT
Wenn Sie vorher AEROSOFT - AIRBUS X EXTENDED A320/321 (DOWNLOAD) oder AEROSOFT - AIRBUS X EXTENDED A320/321 (BOX) bei simMarket gekauft haben, sind Sie für nur EUR 19.94 inkl. MwSt. (16.76 zzgl. MwSt.) zu einem Upgrade berechtigt.
HINWEIS: Der spezielle Upgrade-Preis gilt nur für das Konto mit dem Sie
eines der genannten Produkte gekauft haben! Im Zweifelsfall wenden Sie
sich an simMarket! KEINE Erstattung!also könnt ich doch da den a318/319 schon kaufn oder nit
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du ihn bei Simmarket gekauft hast...ja. Da das die meisten allerdings nicht gemacht haben...
-
Sieht so aus. Das wäre sogar 2 Tage früher als bei AS selbst!
-
aber das wäre dann nur der a318/319 und nicht das upgrade für die spätere version vom a320/321 ?!
-
- Offizieller Beitrag
Exakt.
-
Am Mittwoch kann man den A318/319 verbilligt kaufen, wenn man im Besitz des Airbus X Extended ist. Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit, neben dem A318/319 auch noch das Update für den A320/321 zu kaufen, was aber erst später released wird (ist dann aber ganz normal downloadbar, auch wenn ihr es jetzt schon kauft).
Das heisst , Mittwoch können alle Besiter des Axe 320/321 den "kleinen" für 19 € kaufen. Im Oktober kommt dann ein Upgrade für den A320/321 kostenpflichtigt
Simmarket Käufer offenbar schon heute. Entspannt die Server die am Mittwoch hoffnungslos überfordert sein werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ist gut geworden die Kiste. Fliegt sich wie der 320 (schade), aber sonst vieles verbessert (u.a. Sound). Macht Spaß bisher!
-
Ist gut geworden die Kiste. Fliegt sich wie der 320 (schade), aber sonst vieles verbessert (u.a. Sound). Macht Spaß bisher!
Funzt die ABEAM funktion jetzt mal einwandfei?
-
http://secure.simmarket.com/aerosoft-airbu…(de_8741).phtml
also könnt ich doch da den a318/319 schon kaufn oder nit
Das update Angebot haben sehr wieder rausgenommen, warum auch immer
-
Stimmt, wobei ich mir den vor fünf Minuten gerade noch für die 16 Euro geholt habe... Komisch.
-
19€ meinst du?
-
Jein, bin aus der Schweiz...
-
Habt ihr auch das Problem dass in der Aussenansicht das Flugzeug so weit weg ist?
-
Ja das habe ich auch.
Hat jemand das Terrain und/oder Weatherradar zum Laufen gebracht? Bei mir funktioniert beides nicht. Im ND wird mir zwar das Max und Min Terrain als Zahl angezeigt aber keine Darstellung so wie es eigentlich sein soll. Beim Weatherradar steht nur max Gain glaube ich und es wird mir bei Gewitter nichts angezeigt.
-
Musst die Helligkeit hochsetzen. Gibt ein Inner- und Outer Dreh-Knop fürs ND.
-
Musst die Helligkeit hochsetzen. Gibt ein Inner- und Outer Dreh-Knop fürs ND.
Hat funktioniert, danke!
-
Das Problem mit der Flugzeugentfernung im Beobachtermodus liegt laut Aerosoft Forum an den Lights...
-
Habt ihr irgendwas gelesen, ob den "alten" Airbus Extended dann erstmal deinstallieren, oder ist es wirklich nur ein Update für den A320/A321, der dann drübergespielt wird (oder ist es wirklich komplett eigenständig)???
-
man muss den "alten" weder deinstallieren, noch ist das ein Update für den A320/21, das ist ein komplett neuer Airbus. Der 320/321 wird auch noch neu kommen, lt. AS ca. im Oktober.
-