Wobei "bald" bei Aerosoft ein sehr sehr dehnbarer Begriff ist:).
Freue mich schon auf die kleinen vorallem wegen Easyjet und Germanwings.
Aber noch mehr warte ich eigentlich auf die CRJ...
Wobei "bald" bei Aerosoft ein sehr sehr dehnbarer Begriff ist:).
Freue mich schon auf die kleinen vorallem wegen Easyjet und Germanwings.
Aber noch mehr warte ich eigentlich auf die CRJ...
Kommt mir das nur so vor oder sieht der vom Moddeling besser aus als der A320?
Fehlt wahrscheinlich nur noch "eine kleine Datei"...
es gibt Neuigkeiten vom Kokschen Eierbus
Hihi, nochmal 20€ löhnen weil sie die APU-Startuptime jetzt mal runtergesetzt haben
Und release im Winter (das ist für Aerosoft im Sommer )
ne diesmal bin ich sogar fast bereit, denen den estimated release abzunehmen
und zoombare Displays wie PMDG scheinen wohl für 15,- Upgrate nicht realisierbar zu sein. Da braucht es wohl noch eine V 3.0 oder Höher.
Ne Frechheit für den A320 noch einmal Kohle haben zu wollen... aber so kennt man sie halt.
Freue mich auf den A319 und fliege sehr gerne mit dem A320 aber diese Vermarktungsstrategie ist xlalsdjfoajusfd.
Interessant finde ich ja das Mr. Kok in dem Fred ja schon was vom A330 schreibt, wohl aber nur A330... stellt sich die Frage ob da -200 und -300 inclu sind oder nur einer von beiden. Zutrauen würd ich ihnen ersteres
Interessant finde ich ja das Mr. Kok in dem Fred ja schon was vom A330 schreibt, wohl aber nur A330... stellt sich die Frage ob da -200 und -300 inclu sind oder nur einer von beiden. Zutrauen würd ich ihnen ersteres
wobei ich mir ja eher den A340 gewünscht hätte. Einfach schon, weil er 4 Triebwerke hat, was bei Airbus ja doch recht selten ist (gibt ja da nur A340 und A380). Dass das Update nun Geld kosten soll, naja. Einerseits enttäischt, andererseits verstehe ich es. Enttäuscht, weil man von Beginn an mit großer Klappe sagte, es wäre Kostenlos. Verständnis habe ich aber, weil ja doch diverse nette neue Funktionen dazu gekommen sind. Da war das upgrade beim Wilco wesentlich mehr ne Mogelpackung.
Den A318/A319 kaufe ich mir definitiv. Aber ob ich mir das Upgrade holen werde - ich weiß es nicht. Der FsLabs macht gute Fortschritte. Ich will mir nicht das Upgrade holen, nur das 2 Wochen später der FsLabs releast wird...
Hihi, nochmal 20€ löhnen weil sie die APU-Startuptime jetzt mal runtergesetzt haben
Das Upgrade kostet "nur" 14,95€
Wenn ich beide Flieger haben will inkl. MwSt 24,95€
Diese Bande will tatsächlich nochmal Geld für ihren Eierbus A320. Als hätte ich es geahnt.
Wollen nicht. Du KANNST ein upgrade machen auf den A320/321 v3, der aber auch nochmal relativ viele features enthält, die vorher nicht drin waren und so auch nie angekündigt waren.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet das upgrade A318/319 20 euro, das upgrade aif a318/19 UND A320 A321 v3 26 euro.
bringt also keinen um, zumal man mal anmerken sollte, dass Aerosoft seit knapp zwei Jahren guten support anbietet. Bei PMDG warte ich bis heute auf das SP2 der NGX, SP1 der 777 etc
bin kein grosser freund von Aerosoft, aber in dem fall muss man sie schon auch mal verteidigen.
bin kein grosser freund von Aerosoft, aber in dem fall muss man sie schon auch mal verteidigen.
Sagt der, der im Aerosoft-Jubler-Ranking auf Platz 17 steht
Screens Max... screens
Ach ne wie schön es doch immer im AS Forum zugeht
ZitatWe (the dev team) will decide whether to include it or not, comments here will not affect our decision, please understand and do not discuss this any more. Any further discussion will be deleted.
So gehört sich das für ein totalitäres System.
Vor allen Dingen gewinnt man so Kunden und stellt sie zufrieden. Das ist echt eine Spitzenleistung!
Es tut sich was beim Wettbewerb: FlightSimLabs sucht Beta-Tester http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…t-applications/