- Offizieller Beitrag
Kennt sich jemand mit den Regularien von AS aus, ob ich das überhaupt weitergeben darf?
Kennt sich jemand mit den Regularien von AS aus, ob ich das überhaupt weitergeben darf?
Ich weiß jetzt nicht was du genau geändert hast?
Wenn es nur die Aircraft.cfg ist, dürfte es kein Problem sein.
Wenn ich sehe wie viele ihre FSX.cfg etc. im Netz posten, da hat mit Sicherheit auch niemand vorher gefragt ob er das darf.
Ich ebenso.
Würde mich auch interssieren. Was genau hast du denn daneben verändert? Mich stört vor allem das träge Verhalten beim Rollen und beim Pitch. Sprich Joystick nach links, Ausschlag im PFD gefühlt eine Sekunde später. Man kann es zwar anpassen in dem man die Empfindlichkeit auf extrem hoch stellt, aber selbst dann ist es bei mir zu träge und kein Vergleich mit der MD11 oder 737 von PMDG.
Mich würde interessieren ob man das auch in der CFG bearbeiten kann.
Der Airbus reagiert von hausaus nicht so schnell wie die 737 oder MD11 zum vergleich
Fly-by-Wire nennt sichd er Spaß
Fly-by-Wire nennt sichd er Spaß
DANKE! Ich dachte schon, es sei bloß mir aufgefallen ...
Ich habe einige Airbus-Piloten befragt, alle haben mir bestätigt das es keine Verzögerung gibt so wie sie beim Airbux X auftreten. Ist zwar auch nur vom "Hörensagen", aber ich denke Fly By Wire bedeutet ja nicht automatisch eine träge Steuerung.
Ich habe einige Airbus-Piloten befragt
Ist zwar auch nur vom "Hörensagen"
hmm das bringt uns bzw. mir bei meinem Problem auch nicht weiter Nicht das es so Off-Topic ausartet wie im größten deutschen Forum für Flugsimulation.
"Hörensagen" bezieht sich eher darauf das ich selbst kein Airbus-Pilot bin und diese Aussagen nicht überprüfen kann.
Achso ok, sorry
ZitatIf you send them to me (mathijs.kok@aerosoft.com) I will discuss them with the FDE developer. They are copyright so they can't be shared publicly I am afraid.
Maik:
Es ist zwar verboten, das File zu verteilen, aber es ist nicht verboten, eine Anleitung zu posten, wie man was ändern muss
und wenn du das hier per pn verteilst ist das ja auch nicht öffentlich
Ab dem udate 1.15 nächste woche kann man dann auch die displays dimmen :D:D
Version 1.15 ist verfügbar. Alte 1.10 muss aber wieder deinstalliert werden vorher.
Bin gespannt!
und es gibt schon das erste Hofix für die Version 1.15