- Offizieller Beitrag
Junge Extended!
Junge Extended!
ok und warum steht auf der as statseite noch nix?
hats schon jemand?
So ich lade...! Mal sehen...
Goof: Komm mal TS!
weil die wahrscheinlich im moment andere probleme haben Die startseite wird sicher bald ein facelifting erhalten.
So, ich pack schon mal das Popcorn aus. Jetzt wirds interessant hier
Ich werde auf FS Labs warten denke ich .
Ich werde berichten!
FS Labs
wann soll das ding kommen?
Bevor der HSV das nächste Mal deutscher Meister wird;).
Erstes Statement von Chrizze im TS.. AAAAAAAWH YEAH
wann soll das ding kommen?
Glaub ich kaum. Die Statutsmeldungen deuten darauf hin, dass er schon recht weit fortgeschritten ist. Ich denke sogar, dass er noch vor der 777 kommt. Vermutlich Anfang nächsten Jahres.
Egal wie lange das dauert.
Der FSLab-A320 verspricht so einiges. Da warte ich gerne. Einen SemiBus hab ich schon, da brauch ich das gerümpel von Aerosoft nicht.
Uwe
Zwingt einen ja zum Glück niemand dazu etwas zu Kaufen. Ich bin jetzt auf dem 1. Flug von Düsseldorf nach Wien. Bisher fliegt die Kiste sehr sehr solide!
Die Bedienung des VC's ist etwas anders als die Bedienung in der NGX (Bezogen auf die Clickspots). Ansonsten sieht die Kiste natürlich mehr als gut aus!
so simmarket ist nun auch online...
http://secure.simmarket.com/aerosoft-onlin…e_6967%29.phtml
downloadzeit für 888MB = 4 Minuten
falls wer auf Aerosoft nicht weiterkomme
juhuuuuuuuuuuuuu :hurra: :flugzeug:
Ersten 2 Landungen sehr positiv. Von Hand lässt sich die Kiste sehr gut fliegen. Auch die Navigation ist bisher gut verlaufen! Autoclimb und Descent gefallen auch!
Ich meld mich auch mal zu Wort, flieg das Ding gerade von DUS nach SVO, schumelnd im Zeitraffer, ich hatte mir gedacht das ich nur 20 Euronen in den Sand setze da ich von der Update Geschichte profitieren konnte, ich bin da jetzt, da halt Aerosoft, ohne große Erwartungen an den Flieger ran. Ich bin absolut positiv überrascht.
Da ich das FlightM Forum auch gerade mit meinen Erfahrungen beglücke, mag ich aber nicht zweimal schreiben, wenn ihr mögt könnt ihr den Thread dort ja verfolgen.
Ich kann Christoph aber volle Zustimmung zukommen lassen.
Ich habe nur ein merkwürdiges Problem im Flare... manchmal krieg ich den Thrust nicht in den Idle Mode. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wodran das liegt. Mal sehen ob ich das Problem gleich bei der Landung in ZRH auch habe.
Ich konnte nicht widerstehen :pinch:
Basti: Wilkommen im Club Bro....
Am WE gehts erstmal nach La Palma mit Enteisung in MUC