A340 wär noch besser
Bis der mal fertig wär sind die doch längst wieder aussortiert bei den großen Airlines
Aber geil wärs allemal - schön AB 332 fliegen
A340 wär noch besser
Bis der mal fertig wär sind die doch längst wieder aussortiert bei den großen Airlines
Aber geil wärs allemal - schön AB 332 fliegen
Ich musste eben laut lachen. Also angeblich war der Airbus X V2 ja schon Ende 2011 "close to release! Und diese Infos wurden so auch offen Kommuniziert. Ich habe ja schon vorher mal geschrieben das das Projektmanagement nicht gut ist ist aber ich hätte nicht gedacht das es tatsächlich so schlecht ist.
Wenn jemand im Maschinenbau nen Produkt für Ende 2011 versprechen würde und Ende 2012 immer noch nicht geliefert hätte wäre normalerweise der Auftrag im Jenseits und der Projektleiter arbeitslos. Sorry aber das entspricht überhaupt keiner Strategie des "üblichen" Projektmanagements...
Ich finde das sehr schade weil ich denke das das Produkt wirklich potential hat!
Haha Kein Terrain-ND, aber immerhin...................
der Drucker im Cockpit wird funktionieren
Das Blatt Papier kann man dann hoffentlich virtuell zu nem Papierflieger basteln
Wer braucht den so einen Quatsch?
Ich glaub es geht darum dass der Start für nen A332 gerechnet wurde?
Die Sache mit dem printer scheint doch ganz cool zu sein, scheinbar kann man dann ein Dokument mit V-Speeds etc über seinen Drucker (also den realen, neben dem Computer ) ausdrucken. Wär ja ein lustiges Gimmick
DAS DING SOLL GUT FLIEGEN! Das haben die bei AS immer noch nicht kapiert. Was bringen mir die ganzen Features (RAAS, Drucker, Tablet MCDU), wenn der Flieger nicht vernünftig fliegt!?
Naja, noch hat Aeroosft ja die chance, das Gegenteil zu beweisen. Bei der Kiste bin ich trotzdem vorsichtig
Bei der NGX kann man die Fenster z.B. nicht öffnen und trotzdem ist sie das mit abstand beste Add-On Flugzeug...
Man sollte erstmal den Flieger vernünftig fertigstellen, bevor man sich an die Gimmiks macht!
Mir persönlich sind realistische Flugeigenschaften sogar noch wichtiger als bis ins LETZTE Detail simulierte Systeme. Also wenn da jetzt mal die ein oder andere ECAM Meldung deplatziert ist, könnte ich das noch verzeihen, eine initial Climbrate von 5000ft/min bis auf FL200 wie bei der iFly zu Beginn hingegen nicht
Man sollte erstmal den Flieger vernünftig fertigstellen, bevor man sich an die Gimmiks macht!
Willkommen bei CaptianSim
Der KOK wieder einen raus gehauen
Zitat"You will have it before Christmas. Not long before but you will. "
2015 fehlt da noch
Nö, kommt die nächsten Tage, Produktseite hat schon den Downloadpreisschriftzug, normalerweise ein Zeichen für nen release innerhalb weniger Tage.
Nö, kommt die nächsten Tage, Produktseite hat schon den Downloadpreisschriftzug, normalerweise ein Zeichen für nen release innerhalb weniger Tage.
Wenn das Stimmt : :beer: :party: :streichel: und dann :flugzeug:
Erstmal die installation ohne nachfolgende CTDs überleben
Freiwillige zum Testen vor!
Mei CC is räääddyy! Take my maney Kok!
:flugzeug:
[video]
Da fällt mir auch... ich muss ja noch die Spendenaktion für 2013 starten! Wer nicht zahlt fliegt zur Strafe Airbus X!
ich muss ja noch die Spendenaktion für 2013 starten!
Ach deswegen die Frage nach einem neuen Auto, jaja