Lass dich nicht übern Tisch ziehen
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Also das was ich da so sehe überzeugt mich überhaupt nicht... Komplett falsche FMA Anzeigen... das kann ja sogar der Wilco fast perfekt.
-
Nich das komplette :DNur den Tutorialflug. Hab 2 Stunden übersetz un bin zu 40% durch. Morgem bin ich fertig.
Kann man prima während nem Langstreckenflug machen Und was tut man nich alles für nen kostenlosen Eierbus (spart mir immerhin 40 Euro )
-
Istn scheiß Stundenlohn für eine intellektuelle Arbeit
-
Das stimmt.
-
Bevor ich beim Flusiieren bloß blöd vorm Bildschirm hock, übersetz ich halt gleich was... Ist für mich in dem Sinn keine Arbeit, zumal ich mir dann schon mal das Lesen des Tutorials spar, wenn ich den Bus dann hab, weil ichs dann eh fast auswendig kann Außerdem helf ich gern
-
- Offizieller Beitrag
Sieht wohl so aus als wäre das gute Stück in den nächsten Tagen zu kaufen! Ich muss sagen das mir die Bilder die ich im Forum sehe gut gefallen. Auch die Systemtiefe reicht meinen Ansprüchen (Ich will in ruhe von A nach B fliegen). Ob dabei die einzelnen Schrauben genau an Ort und Stelle liegen fällt mir als Laie doch überhaupt nicht auf
Ich werde euch evtl. in den Tagen nach dem Release mit ein paar Berichten und Meinungen beglücken
-
Wenn ihr wollt, ich bekomm die Kiste ja eh kostenlos. Dann kann ich ja bericht erstatten, bevor ihr am Ende Geld ausgebt und unzufrieden seid
Aber ich schliess mich mal Chrizze an. Die Bilder stimmen mich bis jetzt sehr positiv, SID und STARS /Transen sind vorhanden, Optik ist top, wird schon
-
Werde die ersten Tage auch noch auf Berichte warten und dann höchstwahrscheinlich zuschlagen. Genau wie bei Christoph ist mir in zur erst wichtig von A nach B zu kommen. Solange das gewährleistet bin ich zufrieden.
Freu mich schon auf ein gutes VC mit klasse Sound:).
-
SID und STARS /Transen sind vorhanden, Optik ist top, wird schon
-
Die Ansprüche sinken von Airbus zu Airbus Solange die managed modes einigermassen hinhauen und das ganze optisch nicht so Wilcomässig aussieht
-
Kann man eigentlich jetzt endlich nen VOR bzw. NDB Anflug ohne VS fliegen? Also wie bei der NG mit LNAV/VNAV?
-
- Offizieller Beitrag
Aerosoft arbeitet wohl auch an TRA/FPA (für einige "drüben" war's wohl ein KO Kriterium das es vorher nicht implementiert war). Basti soweit ich das bisher verstanden habe müsste das funktionieren. Da die normalen Day by Day Operations simuliert werden sollen. 100% kann ich dir das aber nicht Versprechen!
Ansonsten freue ich mich auf ein neues Spielzeug. Die NGX ist wunderschön aber ab und zu brauche ich einfach etwas Abwechslung!
-
Danke Chris!
Wieso sagt eigentlich unser Oberarschkriecher nichts dazu? -
- Offizieller Beitrag
Wieso sagt eigentlich unser Oberarschkriecher nichts dazu?
Basti:
Hä? Hab ich was verpasst? -
Hier mal noch ein paar videos, die bisschen was vom Bus zeigen...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Na bis 2013 wird er ja fertig sein!
-
- Offizieller Beitrag
Aerosoft schraubt im nächsten Jahr doch evtl. an einem Airbus A318/319/330. Quelle: http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…800#entry419549
-
A330 :hail: :hail:
-
A340 wär noch besser
-