Stimmt, Demo gibts... Allerdings doch so schlimm Basti?
Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Goof -
20. Oktober 2011 um 12:29
-
-
Sound-Preview vom A330
-
Na Hauptsache er hat ein nicht-aktiviertes Windows da in der Vorschau, oder was steht da unten rechts hinter Beta Model ?
-
Na Hauptsache er hat ein nicht-aktiviertes Windows da in der Vorschau, oder was steht da unten rechts hinter Beta Model ?
hat nix zu sagen, bei den FastLane Insider Builds stehts auch ab und zu mal da .........
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben die sich jemals einen echten Flügel eines A330 während der Landung angesehen?
-
Sorry aber wie schlecht ist das denn? Wie kann man denn so ein Video freigeben als größter Publisher für FS Addons? Das ist ja grauenhaft!
-
-
Da machen die Flügelenden ja mal schön den Flattermann
-
Da machen die Flügelenden ja mal schön den Flattermann
ja genau, wie sieht es beim FSL Bus aus, gibt es da irgendwo ein Vergleich wo ich es mir anschauen kann wie es richtig aussieht. Soll das wie bei denn PMDG Flugzeugen aussehen.
-
- Offizieller Beitrag
Hmmmm, ich hatte jetzt noch nicht die Moeglichkeit nen A330 von aussen zu sehen. Also bei der Landung.
-
die wackeln bestimmt auch noch am Gate. Woher der Sinneswandel, Herr Kok war doch immer dagegen gewesen. Aber bis zum Erscheinen 2025 wird der Effekt sicher noch realaer werden.
-
Die sollten sich lieber wieder darauf besinnen, jede Woche Bilder von den Radkasten zu posten um die tollen Entwicklungsschritte aufzuzeigen.
Vor 2020-2021 wird das bestimmt nichts mit ner Umsetzung.
-
Ich freue mich ja sehr auf das Projekt, da ich den A330 sehr mag, und gerne einen Langstrecken-Airbus haben möchte, außerdem glaube ich, dass er für gewöhnliche A-B Flüge durchaus solide sein wird und Spaß bereiten wird auch wenn es kein FSL ist. Ich würde mich freuen wenn man in einem Video mal das Hauptfahrwerk beim Aufsetzen sehen könnte. (Von einer Perspektive ohne Nebel davor)
-
Is ja ne tolle Diashow.
Scheint, als ob sich AS wirklich an jeden verfügbaren Strohhalm klammert um doch "irgendwas" zu zeigen.
Bestimmt kommt der FSL A321 noch früher raus.
-
Der Aerosoft Bus kommt bestimmt.......allerdings wahrscheinlich erst wenn der orginale bei jeder Airline ausgemustert wird
-
https://www.simflight.de/2019/05/17/kle…-aerosoft-a330/
Zitat
Auch georeferenced NavDataPro und Navigraph Charts wird man sich anzeigen lassen können....
ZitatRichard
Interessante Ankündigung auch die Navigraph Charts einbinden zu wollen. Wir (Navigraph) wissen davon nämlich noch nichts, sprich es hat noch nicht einmal einen Kontaktversuch von AS zu uns gegeben
-
Das EFB auf ein Tablet auszulagern finde ich vom Grundsatz super!
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=937146
Zitat
Most certainly this year.Also nächstes Jahr.
-
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…&comment=937146
Zitat
Most certainly this year.Also nächstes Jahr.
ende nächstes Jahr, vll Anfang übernächstes.
-