Jetzt nicht mehr.
Mist. Verrechnet. Kommt davon, wenn alles hopp hopp gehen muss.
Viele Grüße,
Peter
Jetzt nicht mehr.
Mist. Verrechnet. Kommt davon, wenn alles hopp hopp gehen muss.
Viele Grüße,
Peter
So, hat eigentlich jemand aktuelle Charts?
Sorry for delay, ich hoffe es ist noch nicht zu spät für Karten in B U N T
Niemals.
Danke Torsten
Gesucht wird: ATC beim KuMi Ziel heute
Kommt wohl keiner mehr aus Spanien, schaffen wir auch alleine. Noch 13 min. bis zum Decent.
Welche Landebahn nehmen wir dann: 26 oder doch eher die 08 (Variabel mit 5 knt.)?
Standardmäßig werden auf den Kanaren die Bahnen in Richtung N/NE genommen, weil das meist gegen die Hauptwindrichtung ist.
Also 08 wäre das - schön einmal um die Insel :flugzeug:
PS: So doch noch ATC - und RW08 in use!
ATC ist ein bissl noisy heute
Nun, besser als nichts.
Muss echt sagen, dass er sich größte Mühe gibt. Und glaub da hatten wa schon deutlich schlechteres ATC in Spanien. Von daher Hut ab bisher
War schon wieder ein toller KuMi mit etwas mehr Beteiligung als in der Vergangenheit
Gutes spanisches ATC, manchmal etwas schwer zu verstehen, aber ansonsten TOP mit Plan
Mal schauen wers gemacht hat, Markus oder Timo....next Desti, pls
Ach ; meine Zeit gem. ATOM 21:52:12 Uhr MESZ
War schön. Gute ATC, aber wie es in Spanien ist, auf Spanisch.
Schöner Kumi wieder. Das ATC (Radar) war bei teils schlecht zu verstehen, daher hat er viel via Chat angewiesen. Aber mit 13 inbounds eine gute Beteiligung. Meine Landezeit 21.56.05 Uhr. Glückwunsch an den pünklichsten und ein schönes Ziel für nächste Woche.
Jo Original-ATC-Service wie man es sonst nicht anders hat in Spanien. Aber er hatte definitiv n Plan wie er uns reinbringen wollte - und denke das hat er sehr gut umgesetzt
Next Desti pls - wer auch immer gewonnen hat
Hui, toller KuMi mit mal wieder zahlreicher Beteiligung und gutem ATC!
Warten wir mal auf die Zeiten...
Schöner KuMi. ATC hat die Sache gut gemacht, war aber zeitweise schwer zu verstehen.
Habe die Zeiten notiert. Weiß jemand, ob der Tower offizielle Zeiten hat? Sonst poste ich meine.
Nach meinen Zeiten hat TAP335 gewonnen.
Viele Grüße,
Peter
TWR hat wohl keine weil er die Procedures nicht kennt; also poste deine bitte
Sehr schöner KuMi, Danke ans spanische ATC, teilweise broken, aber gut! Glückwunsch Timo - NEXT DESTI PLEASE !!!
TWR hat wohl keine weil er die Procedures nicht kennt; also poste deine bitte
Wilco, Sir.
N723PE 21:51:01
BER310 21:52:12
NLY527Q 21:54:33
PRY1124 21:56:04
TAP335 21:59:17 --> Winner
JAF30A 22:01:04
BER108 22:02:41
TRA91 22:05:55
PGA712 22:08:54
RYR7DR 22:09:53
NAX72J 22:13:02
TRA117 22:17:53
PRY161 22:19:15 --> Cook
Muß mich jetzt auch schon abmelden für heute.
Gute N8 und viele Grüße,
Peter
Super KuMi, mal wieder rischtisch was los.
ATC hat seine Sache super gemacht, war nur manchmal nicht so gut zu verstehen.
Aber er hat uns alle gut eingefädelt. Mal auf die Zeiten warten, ich glaub ich muss kochen.
Nächste Woche, neues Glück.
LG Uwe
Danke
Desti kommt sofort. Scenerie mal im FS angucken, den Bildern kann man ja nicht immer trauen.
Glückwunsch Timo, next Desti, pls...may be:
Die Scenerie sieht irgendwie doch nicht so prickelnd aus. Ich gucke morgen nochmal ob es an meinem FS liegt. Ansonsten gibt es leider ein anderes Ziel.:(