Whoa neee eeeeey - morgen Abend bin ich unavail. Sonst wär das was feines aus DE geworden denke ich.
Viel Spaß wünsch ich euch
Whoa neee eeeeey - morgen Abend bin ich unavail. Sonst wär das was feines aus DE geworden denke ich.
Viel Spaß wünsch ich euch
Doch so lang, krass.
CI 4 FTW! Wobei ich gerade sehe das ich letztes mal nur 5h gedauert hat. Muss da morgen früh mal rechnen
EDDT wird nix, ich versuche LSZH als Startplatz. GRad mit ca. 4 Stunden gerechnet.
Wird das auch nix, komm ich evtl auch von Faro aus wech.
LG Uwe
CI 4 FTW! Wobei ich gerade sehe das ich letztes mal nur 5h gedauert hat. Muss da morgen früh mal rechnen
Doch so hoher CI ja.. krass
Ich guck mal ob ich dabei bin heute Abend
Komme aus Brüssel mit der Belgischen TUI 3113 oder JAF30A
So, hat eigentlich jemand aktuelle Charts?
Push in Faro wird gegen 19:40 lcl erfolgen.
Ist ATC bestellt
So, hat eigentlich jemand aktuelle Charts?
.
Na a...aber so auf die schnelle:
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&biw=1278&bih=840&source=hp&q=Charts+GCTS&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2ea7d924b564c914
EDIT:
bisschen aktueller:
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&biw=1278&bih=840&source=hp&q=charts+GCTS&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=2ea7d924b564c914 = 6.ter Link (JEPPESEN JeppView 3.7.4.0 PDF)
Komme aus Amsterdamm als TRA 117. CU
Danke. Dir sind übersichtlicher als die von Eurocontrol.
Reicht heute nur für was "kürzres", ca. 1:15 Std. Flugzeit. Starte aus Atar (GQPA) in Mauretanien. Start ist um 20.30 Uhr geplant.
Bis später dann.
Jetzt ist mir nach dem Pushback wieder derFS abgeschmiert. msvcr70.dll oder so. Noch nie gehabt den Fehler.
Dann suche ich mir gleich halt was schnelles raus. Lissabon oder so.
So bin grad aus LSZH los.
War dann doch ziemlich knapp.
Danke für die Charts Jupp.
LG Uwe
Ist ATC bestellt
Bestellt ist es - hab aber keine definitive Zusage von denen bekommen. Sondern nur n "received request"
Grad im climb ex Manchester.
Euch viel Spaß! Falle spontan doch wieder aus
Bestellt ist es - hab aber keine definitive Zusage von denen bekommen. Sondern nur n "received request"
Grad im climb ex Manchester.
Im Scheduling hat sich ein C2 von 19 - 22 UTC für Canarias Control (GCCC_CTR) eingetragen.
Falls ich es noch schaffe, komme ich mit der King Air aus Madeira.
Viele Grüße,
Peter
Im Scheduling hat sich ein C2 von 19 - 22 UTC für Canarias Control (GCCC_CTR) eingetragen.
Ahhh sehr gut - dann hoffen wa doch mal, dass der auch mitm Traffic gleich zurecht kommt
Danke Jupp.
So, ich mach mich dann mal so langsam auch fertig.
Unterwegs aus LXGB. Positioning flug.
der erste schreibt bitte die Zeiten auf, thx
Das bist, noch, du Jupp.