IOS6 ist raus und keiner schreibt was?

• Offizieller Beitrag

Kann doch gar nicht sein..... 8|?(

Na dann lege ich mal los.
    Bin grade am updaten dranne, woll! :dance:

• Bei Apple dauert alles etwas länger, um es dann irgendwann als super neu zu verkaufen :D

Mit iOS5 kann man nun auch endlich Anrufe löschen... Auch gut, der Zeichenzähler beim SMS schreiben. Kam glaub ich erst mit iOS4...

Gruß
    Flo

• Auch gut, der Zeichenzähler beim SMS schreiben. Kam glaub ich erst mit iOS4...

Zeichenzähler war mit Version 3.1.2 verfügbar. Auch wenn in anderer Art und Weise.

@Toto: Schon auf iCloud umgestiegen?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Mein iPhone suchen ist auch schon länger möglich... *hust*...
    Spracherkennung in einer anderen Weise auch...

Sieht aber dennoch schick aus, das iOS 5. :)

2b5kzv.png

Einmal editiert, zuletzt von ChrisTXL (18. Oktober 2011 um 14:00)

• Ich hatte den heiligen Gral meines Bruders in der Hand... Nen paar neue Features erinnerten doch sehr an mein HTC *grins*. Läuft es den stabil? :)

Klar, steht doch die Abkürzung für interOperations Stable 5 %. :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Läuft es den stabil?

Absolut.

Die Spracherkennung funktioniert auf Englisch nahezu perfekt. In deutscher Sprache fehlen ein paar Funktionen. iCloud habe ich auch direkt eingerichtet. Allerdings nutze ich nicht den Mailaccount von Apple sondern mache das über einen Exchange Server, der mir auch Push bietet.

Das einzige, was wirklich schlecht ist, ist die WLAN Funktion. Ich finde fast nie ein stabiles WiFi, obwohl mit dem Laptop problemlos möglich.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Offizieller Beitrag

@Toto: Schon auf iCloud umgestiegen?

Yep, laeuft super.....

Läuft es den stabil?

Auch hier ein dickes Yep

Das einzige, was wirklich schlecht ist, ist die WLAN Funktion. Ich finde fast nie ein stabiles WiFi, obwohl mit dem Laptop problemlos möglich.

Das muss an Dir (deinem Phone) liegen. Habe IMMER WiFi....

und Tom..... Nur keinen Neid. ^^

• Neh, keine Angst Toto. Neidisch bin ich nicht. Einzig Siri finde ich als Feature interessant, denke aber, dass Google da auch was ähnliches bringen wird bzw. mit "Voice Actions" schon was eigenes hat, auf dem aufgebaut werden kann.
    Aber sei doch mal ehrlich, jetzt noch groß mit Features wie

Zitat

◦ Durch vertikales Streichen vom oberen Bildschirmrand werden alle Mitteilungen in der Mitteilungszentrale angezeigt
    ◦ Neue Mitteilungen erscheinen kurz am oberen Bildschirmrand

oder

Zitat

◦ Persönliches Wörterbuch für die Autokorrektur

werben, ist ein wenig - nun ja, hinter der Zeit.

Aber gut, das soll hier kein "Apple vs. Google Gebashe" werden. Immerhin gäbe es mein Handy ohne euers garantiert nicht in der Form :friends:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Aber gut, das soll hier kein "Apple vs. Google Gebashe" werden. Immerhin gäbe es mein Handy ohne euers garantiert nicht in der Form

Ach wieso denn nicht..... :D

Du hast natuerlich recht, wenn du sagst, das die Neuerungen nicht Bahnbrechend sind. Jedoch war das I-Phone ja schon toll (fuer mich) und sind die Besserungen halt neu. Was richtig genial ist, ist die Wolke.... teste grade.

• Das muss an Dir (deinem Phone) liegen. Habe IMMER WiFi....

Glaube ich nicht. Beim 3G wars sogar noch schlimmer. Beispiel: Hörsaal ca. 400qm groß. Ein Router versorgt diesen offenen Raum. Mit dem iPhone keine Chance. Anders mit Laptops. Liegt halt an der Antenne. Das ist aber ein alt bekanntes Problem.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Meine Frau ihr iPhone ist, nach drei Abstürzen, nun auch auf iOS5.
    Nur mein Androide kann und braucht das nicht. ;o)

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Das einzige, was wirklich schlecht ist, ist die WLAN Funktion. Ich finde fast nie ein stabiles WiFi, obwohl mit dem Laptop problemlos möglich.

WiFi läuft an allen i-Apfel Geräten bei mir super.. (iPod Touch 3rd, iPad 1, iPhone 3Gs, iPhone 4s) ich denke das es auch auf die Auslastung des WiFi Netzes ankommt wenn 4324234 Geräte im selben hängen hab ich mit dem Laptop die Erfahrung mit instabilen WiFi gemacht.

Läuft es den stabil? :)

Läuft sehr Stabil, ich kann mich nicht beklagen hatte keine Probleme beim Update.

Siri ist übrigens ein nettes Spielzeug
    Auf die Frage nach dem "Sinn des Lebens" hab ich viele Antworten bekommen, lernfähig ist es außerdem...mit einigen Nachnamen in meiner Liste kam es nicht ganz klar mit dem aussprechen, nachdem ich ein paar mal den Namen gesagt hat konnte Siri den irgendwann dann auch richtig aussprechen. Aber wie gesagt, Spielzeug und würde ich Persönlich nicht für einen ernsthaften Einsatz als Sprachsteuerung verwenden. :)

• Jungs, täusche ich mich, oder ist diesmal der große "WOW" Burner beim Apfelupdate ausgeblieben. Hardware, wie auch Softwaretechnisch?

Und Icke hat Recht: Apfel ist scheinbar nicht mehr der treibende Hersteller im Handymarkt. Es hat fast den Anschein, dass man diesmal etwas der Getriebene ist. Zumal ich mir in der Kernkompetenz dieser Firma (dem Geräte und Oberflächendesign) echt mehr erwartet hätte.

Das ist hoffentlich kein ausblick in die Post-Jobs-Ära?! Denn wenn Android eine Monopolstellung bekommen sollte, und danach scheint es langsam aber sicher auszusehen, wäre das sehr kontraproduktiv für uns alle, finde ich.

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford