Hat bei mir 3 Minuten beim iPhone und 6 beim iPad gedauert. Da ich aber die Beta schon Monate lang hatte, hält sich die Enttäuschung in grenzen.
IOS6 ist raus und keiner schreibt was?
-
-
Ich finds gut. Bis auf die Tastatur... das ist SEHR gewöhnungsbedürftig.
-
Ich finds gut. Bis auf die Tastatur... das ist SEHR gewöhnungsbedürftig.
Was hat sich denn da geändert? -
Die Tasten liegen jetzt enger bei einander, weil die Umlaute jetzt ihre eigenen Tasten haben. Ist ja ansich auch nicht verkehrt, nur ist jetzt alles nach links verschoben umf ketzt berrutdche ivh ommer
-
Die Tasten liegen jetzt enger bei einander, weil die Umlaute jetzt ihre eigenen Tasten haben. Ist ja ansich auch nicht verkehrt, nur ist jetzt alles nach links verschoben umf ketzt berrutdche ivh ommer
Fürs iPad warscheinlich sehr nützlich - und beim iPhone 5 durch den größeren Display auch nicht verkeht, aber ich fand die tasten so auch schon ziemlich eng aneinander (Hochkant, Quer ist es angenehmer).. -
Werde mich wahrscheinlich dran gewöhnen. Aber eigentlich hätte es auch so bleiben können wie es war. Zumindest beim vierer.
-
Hui...speziell die neue Maps-Anwendung steht ja doch ganz schön in der Kritik...
heise: Unmut und Erheiterung über iOS-6-Maps
The Amazing iOS 6 Maps (Tumblr)Das hier ist auch nicht schlecht:
Tagesanzeiger: Apple kopiert die berühmte SBB-Uhr -
Wie habt ihr das mit den Umlauten hin bekommen? Bei mir hat sich rein gar nix da geändert?! Hab nur neue Emojis ...?
-
Keine Ahnung. Hab nix eingestellt, aber jetzt sieht es so aus
-
Ich hab nur das iPad upgedatet und hab mich erstmal gleich immer vertippt, weil die Buchstaben nicht mehr da waren wo sie sonst waren.... Dachte schon, ich hab was an meinen Fingern, das ich nicht mehr treffe
-
Mal sehen ob der Postbote mich heute mag und mir das Telefon schickt
-
Mal sehen ob der Postbote mich heute mag und mir das Telefon schickt
-
Ich muss mich die ganze Zeit beherrschen um nichts zu schreiben. Wenn was aus dem Android-Lager kommt, dann gilt es ja gleich als Bashing.
-
Wieso? Dass du kein Apfel Fan bist ist ja bekannt und stört mich persönlich nicht
-
Aah! Jetzt hab ichs! Musste die Tastatur von QWERTZ auf "Deutsche" umstellen..
-
Samy, dich stört das nicht, aber viele schreien sofort los wenn man was gegen den Apfel sagt.
-
Dann stehen die Mehrheitsverhältnisse ja fest :sunny:
-
Ach dann sollen sie sich nicht anstellen.
-
Kommt nach "Antenna-Gate" beim 4S, nun "Scuff Gate" beim 5er? Klick
-
Ich muss mich die ganze Zeit beherrschen um nichts zu schreiben. Wenn was aus dem Android-Lager kommt, dann gilt es ja gleich als Bashing.
Willkommen im Club! :beer: Ich finde den Hype um eine neue Version, die man aus dem Linux-/Android-Lager ja schon seit Jahren regelmäßig kennt, ziemlich lustig. Okay, aus Android 2 wird dann nicht gleich Android 3 ... 4 ... 5, sondern nur die dritte Stelle der Versionsnummer ändert sich mal still und heimlich, aber es ist doch auch schön zu sehen, wie man mit kleinen Dingen den Applelanern Freude machen kann.
-