LH ab SF2012 6xwöchentlich DUS-NRT

  • Also mit nem MTOM von 230t ist das natürlich kein Problem.
    Und wie schong gesagt, wir haben nach BKK immer Cargo ohne Ende und müssen leider von Zeit zu Zeit sogar Fracht stehen lassen :(

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Worauf stützt ihr eigentlich Aussagen wie ein A343 schafft das ohne Probleme, LH Laptop samt Performance zur Hand? woher wißt ihr Auslastung?


    Weil ich hier
    a) Täglich sowohl A333 als auch A343 rausgehen sah/sehe, das seit mittlerweile vier Jahren in allen Möglichkeiten (Wind, Wetter & Beladung)
    b) Ich einges an dem LH Personal das hier so rumfliegt kenne
    c) Sowohl ich als auch Freunde&Bekannte öfters auf den Strecken unterwegs sind
    d) DUS-MIA westbound grade mal 900nm kürzer ist als DUS-NRT eastbound und der 333 das regelmässig zieht.

    was mich übrigens dazu bringt das hier:


    Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor. ;)

    mal schön Zurückzugeben:

    Worauf stützt ihr eigentlich Aussagen wie ein A333 schafft das ohne Probleme, LH Laptop samt Performance zur Hand?

    Übrigens noch auf ein Wort:

    Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor. ;)


    Was bitte ist ein "gesunder" Load Factor? Klar ist es in Stammtischmanier (danke für das Wort, ICKE!) schön wenn der Flieger zu 100% voll ist, aber wenn du die genannte Fracht hast, dann reicht es auch wenn da fünf Audis für einen Anständigen Preis für Sheikh Abdul mit Klappstuhl drinstehen. Und denk dran das LH einen nicht gerade kleinen Teil mit First und Buissnessclass Services verdient.

    FFM-Management.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Also, ich habe jetzt mal eine Abfrage für Juli nächstes Jahr gemacht, da kam folgendes bei raus:

    Zitat

    LH716 DUS 13:00 07:30 NRT A340-300, Flugzeit 11:30h
    LH717 NRT 09:01 14:20 DUS A340-300, Flugzeit 12:19h

    All times in local time

    Jetzt könnt ihr weiterdiskutieren ;)

    P.S.: Die Abfrage konnte man im übrigen ganz einfach auf der folgenden Seite machen ;)

    https://www.forum.eulenandfriends.de/www.lufthansa.com

  • Also, ich habe jetzt mal eine Abfrage für Juli nächstes Jahr gemacht, da kam folgendes bei raus:


    Jetzt könnt ihr weiterdiskutieren ;)

    P.S.: Die Abfrage konnte man im übrigen ganz einfach auf der folgenden Seite machen ;)

    https://www.forum.eulenandfriends.de/www.lufthansa.com

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    You made my day :thumbup: :D

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Es sollen wohl nach und nach die A346 von FRA nach MUC wandern und dessen A343 dann nach Düsseldorf. Die 330er dann entsprechend von DUS nach FRA.

    Gruss Flo
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  • Weiss ich nicht 100%ig. Aber im MUC-Forum war die Rede davon, dass am Standort MUC komplett auf A346 umgestellt werden soll zum Kapazitätsausbau und Flottenvereinheitlichung.
    Zitat MUC-Forum:

    Zitat

    Was sollen denn die 4 restlichen Flieger sein? Es sollen ja alle A346er nach MUC kommen, macht 24, dafür alle A343er nach FRA und DUS "abgeschoben" und die drei A333er dableiben sowie die drei neuen nach MUC. Macht 30. Was werden die anderen 4? A380???

    Gruss Flo
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