Also mit nem MTOM von 230t ist das natürlich kein Problem.
Und wie schong gesagt, wir haben nach BKK immer Cargo ohne Ende und müssen leider von Zeit zu Zeit sogar Fracht stehen lassen
LH ab SF2012 6xwöchentlich DUS-NRT
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Auch auf den Hinflügen schon?
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Jepp. 233t MTOM sind da keine Seltenheit.
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Krass , danke.
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Worauf stützt ihr eigentlich Aussagen wie ein A343 schafft das ohne Probleme, LH Laptop samt Performance zur Hand? woher wißt ihr Auslastung?
Weil ich hier
a) Täglich sowohl A333 als auch A343 rausgehen sah/sehe, das seit mittlerweile vier Jahren in allen Möglichkeiten (Wind, Wetter & Beladung)
b) Ich einges an dem LH Personal das hier so rumfliegt kenne
c) Sowohl ich als auch Freunde&Bekannte öfters auf den Strecken unterwegs sind
d) DUS-MIA westbound grade mal 900nm kürzer ist als DUS-NRT eastbound und der 333 das regelmässig zieht.was mich übrigens dazu bringt das hier:
Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor.
mal schön Zurückzugeben:
Worauf stützt ihr eigentlich Aussagen wie ein A333 schafft das ohne Probleme, LH Laptop samt Performance zur Hand?
Übrigens noch auf ein Wort:
Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor.
Was bitte ist ein "gesunder" Load Factor? Klar ist es in Stammtischmanier (danke für das Wort, ICKE!) schön wenn der Flieger zu 100% voll ist, aber wenn du die genannte Fracht hast, dann reicht es auch wenn da fünf Audis für einen Anständigen Preis für Sheikh Abdul mit Klappstuhl drinstehen. Und denk dran das LH einen nicht gerade kleinen Teil mit First und Buissnessclass Services verdient. -
Sauber Niko!
Irgendwie musste ich ein bisschen Schmunzeln bei dem Post
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Also, ich habe jetzt mal eine Abfrage für Juli nächstes Jahr gemacht, da kam folgendes bei raus:
ZitatLH716 DUS 13:00 07:30 NRT A340-300, Flugzeit 11:30h
LH717 NRT 09:01 14:20 DUS A340-300, Flugzeit 12:19hAll times in local time
Jetzt könnt ihr weiterdiskutieren
P.S.: Die Abfrage konnte man im übrigen ganz einfach auf der folgenden Seite machen
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Also, ich habe jetzt mal eine Abfrage für Juli nächstes Jahr gemacht, da kam folgendes bei raus:
Jetzt könnt ihr weiterdiskutieren
P.S.: Die Abfrage konnte man im übrigen ganz einfach auf der folgenden Seite machen
You made my day
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Naja, als ob das was heißen würde
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Dass das ein 343 wird wussten wir schon von Anfang an. Steht nämlich im ersten Post
http://www.airportzentrale.de/?p=10735Es war lediglich die Diskussion ob es der 330 schaffen würde.
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Dazu:
Lufthansa stellt DUS-EWR und DUS-ORD ab 1.6.2012 auf 343 um.
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Es sollen wohl nach und nach die A346 von FRA nach MUC wandern und dessen A343 dann nach Düsseldorf. Die 330er dann entsprechend von DUS nach FRA.
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Heisst aber nicht, dass die 346 komplett aus FRA verschwinden? Ein paar Routen ex FRA bleiben doch sicherlich A346 operated...?
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Weiss ich nicht 100%ig. Aber im MUC-Forum war die Rede davon, dass am Standort MUC komplett auf A346 umgestellt werden soll zum Kapazitätsausbau und Flottenvereinheitlichung.
Zitat MUC-Forum:ZitatWas sollen denn die 4 restlichen Flieger sein? Es sollen ja alle A346er nach MUC kommen, macht 24, dafür alle A343er nach FRA und DUS "abgeschoben" und die drei A333er dableiben sowie die drei neuen nach MUC. Macht 30. Was werden die anderen 4? A380???
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Interessant... Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Aber die werden schon wissen was sie machen...
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Die jetzigen 346 Strecken ersetzen sie dann bestimmt mit A380
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Ausserdem kommen demnächst auch schon die ersten B747-8.
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Bogota mitm A380? Doubt it
Seoul mitm 380 wenn KE das bald mit 380 fliegt? Mh... -
Wurde wegen schwacher Nachfrage um ein Jahr verschoben.
http://www.airliners.de/verkehr/netzwe…-tokio-ab/26545 -