Wie funktioniert die Uhr in meinem Computer, obwohl ich ihn ein Jahr lang nicht eingeschaltet habe?
Wie funktioniert eigentlich.......?
-
-
Kannst gleich die Frage: "Wie funzt eine Batterie dranhängen :P"
-
Mit Quartz oder was?
-
Stinknormale Uhr denk ich mal. Wahrscheinlich dann mit nem Quartz.
-
.... ein U-Boot ?
Kein Scherz, ich frage mich immer wie die beim Auftauchen Luft in die Tanks pressen können, wenn die Luft vorher auch schon vorhanden war ?! Wenn ihr wißt was ich meine
-
Stimmt, DAS frag ich mich auch immer
-
.... ein U-Boot ?
Kein Scherz, ich frage mich immer wie die beim Auftauchen Luft in die Tanks pressen können, wenn die Luft vorher auch schon vorhanden war ?! Wenn ihr wißt was ich meine
Kleiner Denkanstoß: Komprimierte Luft hat weniger Dichte als "normalvolumige"...
-
- Offizieller Beitrag
Wieso hört eine Grafikkarte immer dann zu funktionieren auf, wenn ein neuer Treiber rausgekommen ist?
-
Kleiner Denkanstoß: Komprimierte Luft hat weniger Dichte als "normalvolumige"...
Sicher? Ich würde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen -
Ache auf mein Haupt. Vieeeel, viel Asche.
Ich meine mehr Dichte
-
Kannst gleich die Frage: "Wie funzt eine Batterie dranhängen :P"
Redoxreaktionen!
-
Chemie FTW
-
- Offizieller Beitrag
Warum fällt der Toast immer auf die Marmeladenseite?
Das habe ich bei der Sendung mit der Maus gesehen.
Weil eine Tischhoehe nur ausreicht das Butterbrot eine Umdrehung machen zu lassen..... -
Ihr stellt Fragen!
Bus:
Billig: Taste, Fahrer drückt von Hand vor
Teurer: Wegstreckensignal vom Tacho, Abgleich durch Türöffnung oder Taste, wegen ungleicher Reifenumfänge alter und neuer Reifen
Teurerer: Wie teurer, nur mit IR-Sensoren an Haltestelle, zum Abgleich
Sauteuer: GPS FlottensystemU-Boot:
Nicht das Gewicht, sondern das Volumen macht es! Wenig Luftvolumen in Druckflaschen gegen viel Wasser- oder Luftvolumen im Schwimmkörper
-
So und was ist jetzt mit meinem Tankstutzen?
-
Kommt noch. Hab ja kein Datum genannt :P.
-