So bin mittlerweile auch unterwegs... mal schaun in wie weit ich dem ifly FMC vertrauen kann, demnach komme ich 1940z an...
KuMi am 19.10.2011 - ZSOF
-
-
Ich hab mich gerade mal auf Sectorfile Suche gemacht - sieht gar nicht mal so gut aus..
Mal sehen ob ich da noch was finde
-
Ich bin auch wieder dabei. Komme aus RKSI. CCA436
-
Endlich zu Hause....was ist passiert? In Frankreich darf kein Zug ohne intaktes Schlusslicht fahren.Der Vorteil: man kann Nase an "Popo" fahren, auf Sicht. Unsere Schlussleuchte hat ein Bussard geknutscht. Fazit: ICE stehengelassen, TGV, +45 Min. Meine Planung ist dahin und ich geh schlafen...
Komme aus RKSI gleich mit Hans!
-
Sectorfile equipped - kann losgehen
-
TOP der Matthis;) Dann bis später auf der Welle
-
Euch Viel Spaß heute Abend
-
N800KS 21:47
===> Koch!
CPA310 21:50
CAC294 21:53
ADB712 21:55
GWG022 21:58:20
CHH7936 21:59:55 ===> Winner!
CCA436 22:02:45
CPA108 22:04:39
SQC7840 ????? Macht doch den Koch!Glückwunsch an Florian!
-
War wieder ein schönes KUMI. Bis nächste Woche. Hoffe da wieder bei zu sein, EIS und Wetter erwartend. Glückwunsch Florian.
-
- Offizieller Beitrag
Ja da bin ich wieder, dumm gelaufen, war doch länger weg. Koche dann was.
-
Schöner KuMi! Hat Spass gemacht! Und wenn ich Pech habe, dann wirds in Zukunft ein bissel schwieriger mim Mitfliegen u.U. hab ich jetzt Mittwochs bis 20:00 Uhr Uni...
-
Danke an Matthias für sein klasse ATC - super die Leute geordnet und runter gebracht. Das hat mal gut geklappt
Next Desti werd ich wohl innerhalb der nächsten halben Stunde posten -
Schöner KuMi, danke Matthias, Glückwunsch Florian.
und jetzt, next Desti.... aber züüüügig.
-
Jo in progress.
Hab grad noch n Ziel gefunden wo ich eigentlich dachte, dass wir da längst schonmal gewesen wären. Aber mal schauen -
Glückwunsch Flo
-
Schöner KuMi, tolle Scenery, super ACT, danke Matthias !
Glückwunsch Flo, next Desti, pls.
Markus !!! was war denn los ??? -
Glückwunsch Flo!
Nächsten Mittwoch siehts bei mir auch mal wieder gut aus
-
Ganz klar spitzen KuMi, Glückwunsch Flo, danke Matthias fürs ATC und danke für die hamma scenery!
-