So mit der DC 3 unterwegs .... tucker tucker tuck
KuMi am 06.05.2009 - SBJP
-
-
Sooo... ich glaube ich mach mich jetzt glaich auf die Socken! Ein bissl zu zeitig, aber muss jetzt was "erledigen" hier im Haushalt... und da kann die kleine 73G ja schonmal ein bissl fliegen
EDIT:
-
Wünsch Euch schönen Kumi - ich bin grad heim gekommen und nachdem ich das letzte Mal direkt nach dem T/O vom Himmel fiel muss ich erst mal meinen Flusi checken bevor ich wieder mit komme
Naja - CL ist auch net sooo schlecht *gg*
-
Bin auch gleich unterwegs, geplanter T/O 18:40Z
Man, sind da viele Kumianten Unterwegs, das wird auf dem kleinen Vorfeld ganz schön eng, vermute mal es wird auf "auf dem Rasen parken" hinaus laufen. :rotekarte:
-
Was für ATC werden wir jetzt eigentlich nun ahben? Landestypisch oder eher rustikal aus den eigenen Reihen...
-
Eigentlich brasilianisch, ich denke aber mal wir landen eher so wie es grad kommt.... bisher noch keiner da...
-
Alles klar, kann mir jemand von euch noch einen Link zu den Charts überreichen? Wäre nett!
-
Steht doch auf der ersten Seite wie es funktioniert.
-
ich hoffe auf meine Landsleutchen is Verlass, wenn nicht springe ich ein
-
Ich bin erst soeben nach Hause gekommen, leider zu spät um noch mit zu fliegen. Ich wünsche euch einen schönen Kumi, vielleicht komme ich später noch auf den Channel.
Der Pünktlichste möge bitte ein schönes Ziel für die nächste Woche aussuchen!
Viele Grüße,
Peter -
22 Inbounds... das kann ja was werden
-
Wenn ihr wolt, könnte ich die Zeiten aufschreiben ?
Edit nochemal : Reiner tut =)
-
Bin mit dem Stuhl gegen den PC On/Off Knopf gekommen....also das wars dann heute mit dem Kumieren...naja werd gleich TWR machen...oder Spotten
-
Sorry für dich.
Das ist echt Ärgerlich. -
Bin mit dem Stuhl gegen den PC On/Off Knopf gekommen....also das wars dann heute mit dem Kumieren...naja werd gleich TWR machen...oder Spotten
Aus exakt dem selben Grund hat meinen "neues" Gehäuse eine Abdeckklappe!
PS: TWR ist online!
-
Der APP macht bis jetzt einen guten Job finde ich.
-
Ist ATC soweit da?
-
Ist ATC soweit da?
Ist da und macht einen sehr guten Job.
-
Wenn ihr wolt, könnte ich die Zeiten aufschreiben ?
Edit nochemal : Reiner tut =)
bin offline... also MatthiasD schreibt auf...
PRY161 - 21:41
WOA475 - 21:45
PRY1124 - go around @ 21:48
TAM389 - ab hier schreibt MatthiasD auf -
Ist da und macht einen sehr guten Job.
Wunderbar, danke
-