Ganz nüchtern un neutral : Mal ab in mein Geburtsländle:
Und zwar genau, nach Joao Pessoa.
Ganz in der Nähe erblickte ein kleiner Fabian vor 20 jahren (mein Gott bin ich alt) das Licht
SBJP
Mit 2500m Piste absolut longhaul-tauglich
Der Flughafen liegt im wunderschönen Bundesstaat Paraiba, traumhafte Strände sag ich euch Die Stadt selbst ist der östlichste Punkt von ganz Südamerika, der sogenannte Corpo Branco
Les Cartasgibt es wenn man drauf klickt, einfach den SBJP eingeben und man findet was man brauch
Es gibt eigentlich eine sehr schöne, normale Freewarescenery, nur AVSIM muckt grade rum, ich stelle mal den link rein, aber passieren tut grad nix...
Scenerie und dazu gehöriger Patch
Achja, Backtrack oder kurz landen, wird auf alle Fälle ziemlich interessant.
Mir ist durchaus bewusst dass nicht jedem hier das Ziel zusagt, weil einige vertreten hier ja konsequent die Reale Strecken und Riesenairport Fraktion. Zumindest mit ersterem kann ich dienen, GOL und TAM fliegen hier rgelmäßig hin. Allerdings wirklich groß ist der Platz nicht und somit recht schnell voll. Aber wir hatten schon kleinere Plätze, ich hoffe trotzalledem, dass noch ein paar mitfliegen werden
Bzgl. ATC, ich hoffe wir können hier hauseigenes mitbringen, alles andere wäre fatal
mfg
el könig