Und schon wieder einen 5er im Sack
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Tja, bei mir was es ne Nullnummer weil ich vergessen hatte gestern zu tippen :wall1: bzw. bin zur spät aus der Firma raus gekommen
-
:wall1:
Glückwunsch Chris. Habt den richtigen Schiedsdrichter gehabt -
SIEG HANNOVER! SIEEEEEEG !
-
Sieg Gladbach SIEG!
Klasse Spiel am Ende -
Zur Schiedsrichterleistung äußere ich mich mal so :rotekarte:
-
Sieg Gladbach SIEG!
Klasse Spiel am Ende -
Einfach nur geil was meine 05er da geleistet haben :hail: :hail:
Heute ist endlich mal der Tag gekommen, an dem der FC für deinen konsequenten Anti-Fussball abgestraft wurde. Ich habs erst im Liga Radio gehört und dachte das Pfeiffen der Kölner Fans zur Pause wäre der standardmäßige überhebliche Erwartungshaltung gewesen, als ich es aber dann nochmal im Fernsehen gesehen habe, durch aus berechtigt. Das war zum abgewöhnen
-
Glückwunsch Schalke.
Dem zweiten Spitzenteam dieser Saison einen Punkt abgekämpft.Ansonsten ist der Spieltag Tiptechnisch sehr bescheiden ausgefallen.
-
Wieso war das klar, dass Schalke den Ausgleich in der 90. macht?
-
Wieso war das klar, dass Schalke den Ausgleich in der 90. macht?
Wer hat das geschrieben?
-
Nein,
das meinte ich eher so, dass ich das irgendwie geahnt hatte, zwischen der 80. und 90. Minute
-
Ja, ich bin ehrlich gesagt froh, dass der FC verloren hat, dass hatte mit Fussball ja mal überhaupt nix zu tun, sorry. So gebe ich dem Soldo auch nicht mehr lange, wenn das so weiter geht. Da hat man die Chance gegen einen Konkurrenten big points zu sammeln und dann kommt da so ein Gegurke bei raus
Tipptechnisch hab ich am Samstag auch leicht die Krise bekommen, nur in der 90. Minute bei Schalke gegen Leverkusen erhellte sich meine Miene ein wenig, immerhin sind es am Ende doch noch 15 Punkte geworden
Hier die Spieltagswertung vom 11. Spieltag
Code
Alles anzeigen01. HHvdB 17 Punkte 02. Dennis 15 Punkte 02. EFP002 15 Punkte 02. Max 15 Punkte 02. Suse 15 Punkte 06. Christoph 14 Punkte 07. Toby 12 Punkte 08. Dirk 10 Punkte 08. Jarschi 10 Punkte 10. Komet 9 Punkte 10. Timo 9 Punkte 12. Maik 7 Punkte 13. weste 6 Punkte 14. geranie 5 Punkte 15. Alexee 4 Punkte 16. Flo 0 Punkte 16. Royal Toto 0 Punkte
momentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (0) EFP002 164 Punkte 02. (+1) Suse 147 Punkte 03. (-1) weste 147 Punkte 04. (0) Jarschi 138 Punkte 05. (0) Timo 133 Punkte 06. (0) Toby 132 Punkte 07. (0) Maik 123 Punkte 08. (0) HHvdB 120 Punkte 09. (0) Alexee 106 Punkte 10. (+1) Christoph 103 Punkte 11. (-1) Dirk 103 Punkte 12. (0) Komet 98 Punkte 13. (0) geranie 72 Punkte 14. (0) Royal Toto 59 Punkte 15. (0) Flo 33 Punkte 16. (0) Max 29 Punkte 17. (0) Dennis 25 Punkte
-
SIEG! SIEG! SIEG!!!
Shalalala :party: :party: :party: :party: :camel: :camel: :party: :party:
-
Falsche Liga, Sam-Y Aber hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder im Oberhaus :party:
-
Wieso?
Im Titel steht nix von 1. Bundesliga sondern nur Bundesliga
Damit schließt du ja nicht aus, welche du meinstAlso hier nix falsches sagen!
-
Hmm, es gibt so eigentlich auch nicht den Ausdruck 1. Bundesliga, zumindest nicht beim DFB, bei fussball.de, etc.
Generell ist die 1. Liga die Bundesliga und die 2. Liga ist die 2. Bundesliga, egal ob UTC-Winter- oder Sommerzeit :zunge:
-
Ich habs geahnt, dass die UTC Kacke kommt
-
SIEG! SIEG! SIEG!!!
Shalalala :party: :party: :party: :party: :camel: :camel: :party: :party:
Und habt schön Kloppe von den Rostocker Hools eingesteckt ...
Das ging ja mal heftig ab ... -
Und habt schön Kloppe von den Rostocker Hools eingesteckt ...
:popcorn:
-