Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Tja, bei mir was es ne Nullnummer weil ich vergessen hatte gestern zu tippen :wall1: bzw. bin zur spät aus der Firma raus gekommen ;(

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Einfach nur geil was meine 05er da geleistet haben :hail: :hail: :)

Heute ist endlich mal der Tag gekommen, an dem der FC für deinen konsequenten Anti-Fussball abgestraft wurde. Ich habs erst im Liga Radio gehört und dachte das Pfeiffen der Kölner Fans zur Pause wäre der standardmäßige überhebliche Erwartungshaltung gewesen, als ich es aber dann nochmal im Fernsehen gesehen habe, durch aus berechtigt. Das war zum abgewöhnen :thumbdown:

• Glückwunsch Schalke. :D
    Dem zweiten Spitzenteam dieser Saison einen Punkt abgekämpft.

Ansonsten ist der Spieltag Tiptechnisch sehr bescheiden ausgefallen. :thumbdown:

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Ja, ich bin ehrlich gesagt froh, dass der FC verloren hat, dass hatte mit Fussball ja mal überhaupt nix zu tun, sorry. So gebe ich dem Soldo auch nicht mehr lange, wenn das so weiter geht. Da hat man die Chance gegen einen Konkurrenten big points zu sammeln und dann kommt da so ein Gegurke bei raus :thumbdown:

Tipptechnisch hab ich am Samstag auch leicht die Krise bekommen, nur in der 90. Minute bei Schalke gegen Leverkusen erhellte sich meine Miene ein wenig, immerhin sind es am Ende doch noch 15 Punkte geworden ;)

Hier die Spieltagswertung vom 11. Spieltag ;)

momentane Gesamtwertung:

• Hmm, es gibt so eigentlich auch nicht den Ausdruck 1. Bundesliga, zumindest nicht beim DFB, bei fussball.de, etc.

Generell ist die 1. Liga die Bundesliga und die 2. Liga ist die 2. Bundesliga, egal ob UTC-Winter- oder Sommerzeit :zunge: :duw: