Ausgezeichnet, Die 05er haben souverän gewonnen und die Frankfurter in letzter Minute noch verloren. Besser kanns kaum laufen.
Gladbach gegen Köln ober langweilig :gaehn:
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
Ohne Robben und Ribery würde Bayern nur im Mittelfeld der Liga agieren :cup:
-
und die Frakfurter in letzter Minute noch verloren.
Zum Glück. So kamen 5 Punkte auf mein Konto statt 0. -
und die Frankfurter in letzter Minute noch verloren. Besser kanns kaum laufen.
Das geht ja mal gar nicht :assaultrifle: :nono: :grumble: :heulen: -
Damn, 5 Punkte verschenkt. Ich habe gestern irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Kölner in Gladbach einen auf die Mütze kriegen und hab deswegen meinen 1:1-Tipp in ein 3:1 für Gladbach geändert. Ausserdem habe ich mein 2:1-Tipp für Hannover in ein 1:2 für Stuttgart abgeändert. Nie wieder ändere ich meine Tipps!!! :fcry:
-
Zweiter Tagessieg eingefahren.
-
Ich sollte mir wohl besser ne neue Kristallkugel kaufen :wall1: vor allem mit der 3 : 0 Klatsche von Hoffenheim hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
-
Nein, ich ärgere mich nicht über die verschenkten 5 Punkte, nein ich tue es nicht :wall1:
-
Hier die Spieltagswertung vom 10. Spieltag
Code
Alles anzeigen01. Timo 16 Punkte 02. weste 15 Punkte 03. Max 14 Punkte 04. HHvdB 13 Punkte 05. Alexee 12 Punkte 06. Christoph 11 Punkte 06. EFP002 11 Punkte 06. Suse 11 Punkte 09. Dennis 10 Punkte 09. Komet 10 Punkte 09. Maik 10 Punkte 12. geranie 9 Punkte 13. Toby 8 Punkte 14. Jarschi 7 Punkte 15. Dirk 6 Punkte 16. Flo 0 Punkte 16. Royal Toto 0 Punkte
momentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (0) EFP002 149 Punkte 02. (0) weste 141 Punkte 03. (0) Suse 132 Punkte 04. (0) Jarschi 128 Punkte 05. (+1) Timo 124 Punkte 06. (-1) Toby 120 Punkte 07. (0) Maik 116 Punkte 08. (0) HHvdB 103 Punkte 09. (-1) Alexee 102 Punkte 10. (0) Dirk 93 Punkte 11. (+1) Christoph 89 Punkte 12. (-1) Komet 89 Punkte 13. (+1) geranie 67 Punkte 14. (-1) Royal Toto 59 Punkte 15. (0) Flo 33 Punkte 16. (0) Max 10 Punkte 17. (0) Dennis 10 Punkte
-
Zu gestern möcht ich nur sagen -> Danke Toby
-
Kannst dich beim Asamoah bedanken das es nicht noch besser wurde :nono:
Aber ich bin zufrieden =)
-
Kannst dich beim Asamoah bedanken das es nicht noch besser wurde :nono:
Aber ich bin zufrieden =)
Oder bei Pitroipa der das 3:0 hätte machen MÜSSEN :nudelholz: :rotekarte:
-
Zitat
Nur Hohn und Spott hatte Frank Rost nach dem 3:3 für seinen Ex-Klub übrig: "Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, dabei haben sie immer noch die teuerste und eine der qualitativ besten Mannschaften der Bundesliga", sagte der HSV-Torwart. "Da sind die Ansprüche ganz schön gesunken." Nach zweimaligem Rückstand war Schalke zurückgekommen. Wie Felix Magath sein Team zur Pause wachgerüttelt hatte, wollte Kevin Kuranyi aber nicht verraten: "Nein, besser nicht. Es sind Kinder hier."
Muhaha ist der Kerl geil ! Ich liebe ihn einfach...
-
Wenigstens in der Flensburger Tabelle können die Schalker noch drei Punkte einfahren.
ZitatFelix Magath holt Punkte
Felix Magath muss seinen Führerschein für einen Monat abgeben - und hat offenbar selbst nicht an eine andere Entscheidung geglaubt: Der Verhandlung blieb der Schalke-Trainer einfach fern.
Er hat einen Ruf als Meistermacher. Dem VfL Wolfsburg brachte er in der vorherigen Fußball-Saison den Titel. Von daher ist klar, dass Felix Magath Punkte gerne hat - doch sein jüngster Punktgewinn dürfte wenig Freude machen.
Wegen zu schnellen Fahrens muss der Schalke-Trainer einen Monat lang seinen Führerschein abgeben und 320 Euro Geldbuße zahlen. Außerdem bekommt der 56-Jährige drei Punkte in Flensburg.
Magath, der Schnelle, hatte Einspruch gegen einen entsprechenden Bußgeldbescheid des Landkreises Uelzen eingelegt, war aber zur Verhandlung vor dem Amtsgericht der Kreisstadt am Montag gar nicht erst erschienen, obwohl dies angeordnet worden war. Auch von den Trainer-Anwälten fehlte jede Spur.
Richter Stefan Rothenberg beendete das Verfahren deshalb nach einer Minute und verwarf Magaths Einspruch im Namen des Volkes. Magath war am 30. März auf einer Bundesstraße 143 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer gefahren. Damals trainierte Magath noch den VfL Wolfsburg und fuhr einen Wagen mit Wolfsburger Kennzeichen. Drei Polizisten, die die Geschwindigkeitsübertretung mit einem Laser-Messgerät festgestellt hatten und als Zeugen geladen worden waren, wurden am Montag ohne Aussage wieder entlassen.
Weder Magath noch seine Anwälte hätten beantragt, dass der Trainer von seiner Pflicht zum persönlichen Erscheinen entbunden wird, sagte Rothenberg. Trotzdem hatte der Richter sogar noch eine Viertelstunde lang auf Magaths Erscheinen gewartet - und mit ihm gut 50 Zuschauer, die erleben wollten, wie der Trainer und Manager des Fußball-Erstligisten FC Schalke 04 den Geschwindigkeitsverstoß erklärt oder die Messung anfechtet. Sie alle hatten eine Sicherheitsschleuse passieren müssen und waren durchsucht worden.
Unter den Zuschauern waren auch viele Schalke-Anhänger, die sich auf den Trainer gefreut hatten. "Das hätte ich nicht erwartet", sagte Gert Gromball vom Schalke-Fanklub Uelzen zu Magaths unentschuldigtem Fehlen. "Die Spieler müssen auch rechtzeitig zum Training da sein."
Magath ist übrigens nicht der einzige Verkehrssünder im Verein. Bereits im Februar hatte ein anderer Schalker seinen Führerschein abgeben müssen: Das Amtsgericht Dorsten verhängte damals gegen Gerald Asamoah neben einem einmonatigen Fahrverbot eine Geldbuße von 1000 Euro. Der Stürmer des FC Schalke 04 war im Februar 2007 mit 190 statt der erlaubten 80 Stundenkilometern über die Autobahn gerast, weil bei seiner hochschwangeren Frau die Wehen eingesetzt hatten.
Quelle:sueddeutsche
:zunge:
-
Zitat
Nur Hohn und Spott hatte Frank Rost nach dem 3:3 für seinen Ex-Klub übrig: "Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, dabei haben sie immer noch die teuerste und eine der qualitativ besten Mannschaften der Bundesliga", sagte der HSV-Torwart. "Da sind die Ansprüche ganz schön gesunken." Nach zweimaligem Rückstand war Schalke zurückgekommen. Wie Felix Magath sein Team zur Pause wachgerüttelt hatte, wollte Kevin Kuranyi aber nicht verraten: "Nein, besser nicht. Es sind Kinder hier."
So sehr ich es dem Toby auch gönne, aber ein bisschen recht hat der Rost da schon.
-
Muhaha ist der Kerl geil ! Ich liebe ihn einfach...
F. Rost spielt doch mittlerweile in einer starken Mannschaft die auch noch nichts erreicht hat. Wie bei Schalke vorher.
Da kann man seinen Frust verstehen.Das der Kader von Schalke zu teuer ist, ist unbestritten. Die Qualität des Kaders wird allerdings häufig überschätzt.
-
Montag fliegen in der 2. Liga die Bälle um alle ohren - man freu ich mich auf das Spiel
-
Montag fliegen in der 2. Liga die Bälle um alle ohren - man freu ich mich auf das Spiel
Beim Spiel letzte Saison in Hamburg musste St.Pauli(+Polizei) stark einstecken, die USP wird das nicht so stehen lasse können Diesmal wird es richtig krachen, besonders weil die Rostocker Heimspiel in der Innenstadt haben
Samma Samy, wie hat eig. HSV-2 gegen St.Pauli-2 gespielt?
-
Krachen? Yop,
Tore. Wir werden sie weghauen. 100%
-
Es ist schon wieder Freitag :clapping:
Der 11. Spieltag im Überblick
Fr 30.10. 20:30
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Sa 31.10. 15:30
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Bayern München
Hamburger SV - Borussia M'gladbach