Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Ausgezeichnet, Die 05er haben souverän gewonnen und die Frankfurter in letzter Minute noch verloren. Besser kanns kaum laufen. :dance:
    Gladbach gegen Köln ober langweilig :gaehn:

• Damn, 5 Punkte verschenkt. Ich habe gestern irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Kölner in Gladbach einen auf die Mütze kriegen und hab deswegen meinen 1:1-Tipp in ein 3:1 für Gladbach geändert. Ausserdem habe ich mein 2:1-Tipp für Hannover in ein 1:2 für Stuttgart abgeändert. Nie wieder ändere ich meine Tipps!!! :fcry:

• Ich sollte mir wohl besser ne neue Kristallkugel kaufen :wall1: vor allem mit der 3 : 0 Klatsche von Hoffenheim hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hier die Spieltagswertung vom 10. Spieltag ;)

momentane Gesamtwertung:

• Kannst dich beim Asamoah bedanken das es nicht noch besser wurde :nono:

Aber ich bin zufrieden =)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Kannst dich beim Asamoah bedanken das es nicht noch besser wurde :nono:

Aber ich bin zufrieden =)

Oder bei Pitroipa der das 3:0 hätte machen MÜSSEN :nudelholz: :rotekarte:

• Zitat

Nur Hohn und Spott hatte Frank Rost nach dem 3:3 für seinen Ex-Klub übrig: "Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, dabei haben sie immer noch die teuerste und eine der qualitativ besten Mannschaften der Bundesliga", sagte der HSV-Torwart. "Da sind die Ansprüche ganz schön gesunken." Nach zweimaligem Rückstand war Schalke zurückgekommen. Wie Felix Magath sein Team zur Pause wachgerüttelt hatte, wollte Kevin Kuranyi aber nicht verraten: "Nein, besser nicht. Es sind Kinder hier."

Muhaha ist der Kerl geil ! Ich liebe ihn einfach...

• Wenigstens in der Flensburger Tabelle können die Schalker noch drei Punkte einfahren. :D

:zunge: :duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zitat

Nur Hohn und Spott hatte Frank Rost nach dem 3:3 für seinen Ex-Klub übrig: "Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, dabei haben sie immer noch die teuerste und eine der qualitativ besten Mannschaften der Bundesliga", sagte der HSV-Torwart. "Da sind die Ansprüche ganz schön gesunken." Nach zweimaligem Rückstand war Schalke zurückgekommen. Wie Felix Magath sein Team zur Pause wachgerüttelt hatte, wollte Kevin Kuranyi aber nicht verraten: "Nein, besser nicht. Es sind Kinder hier."

So sehr ich es dem Toby auch gönne, aber ein bisschen recht hat der Rost da schon. :duw:

• Muhaha ist der Kerl geil ! Ich liebe ihn einfach...

F. Rost spielt doch mittlerweile in einer starken Mannschaft die auch noch nichts erreicht hat. Wie bei Schalke vorher.
    Da kann man seinen Frust verstehen.

Das der Kader von Schalke zu teuer ist, ist unbestritten. Die Qualität des Kaders wird allerdings häufig überschätzt.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Montag fliegen in der 2. Liga die Bälle um alle ohren - man freu ich mich auf das Spiel :D

Beim Spiel letzte Saison in Hamburg musste St.Pauli(+Polizei) stark einstecken, die USP wird das nicht so stehen lasse können ;) Diesmal wird es richtig krachen, besonders weil die Rostocker Heimspiel in der Innenstadt haben

Samma Samy, wie hat eig. HSV-2 gegen St.Pauli-2 gespielt? ^^

• Es ist schon wieder Freitag :clapping:

Der 11. Spieltag im Überblick

Fr 30.10. 20:30
    Borussia Dortmund 17.png - 29.png Hertha BSC
    Sa 31.10. 15:30
    VfL Wolfsburg 24.png - 30.png 1. FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart 11.png - 14.png Bayern München
    Hamburger SV 12.png - 15.png Borussia M'gladbach
    1. FC Köln 16.png - 58.png Hannover 96
    1. FC Nürnberg 81.png - 4.png Werder Bremen
    Sa 31.10. 18:30