Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/

• Bevor es schon wieder im Vergessbuch verschwindet, hier noch die Spieltagswertung vom 7. Spieltag:

momentane Gesamtwertung:

• Danke für den Schubser Timo. Das wär bei mir fast untergegangen, muss ich gleich machen wenn ich zu hause bin.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Der 8. Spieltag :

Freitag, 02.10.2009 - 20:30
    FC Schalke 04 206.gif -:- 205.gif Eintracht Frankfurt

Samstag, 03.10.2009 - 15:30
    FC Bayern München 222.gif -:- 213.gif 1. FC Köln
    Bayer 04 Leverkusen 236.gif -:- 212.gif 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 218.gif -:- 245.gif SC Freiburg
    VfL Bochum 229.gif -:- 246.gif VfL Wolfsburg
    FSV Mainz 05 337.gif - 442.gif TSG 1899 Hoffenheim

Samstag, 03.10.2009 - 18:30
    Borussia M´gladbach 221.gif -:- 210.gif Borussia Dortmund

Sonntag, 04.10.2009 - 15:30
    VfB Stuttgart 215.gif -:- 202.gif Werder Bremen

Sonntag, 04.10.2009 - 17:30
    Hertha BSC Berlin 209.gif -:- 211.gif Hamburger SV

• Hmm, Toto wollte das Feld von hinten aufrollen? Willst Du dafür erst noch ganz nach unten?! Denn der Simon hat sich dank seiner bärenstarken Tipps bisher schon überholt. Zumindest hast Du Glück, dass der Flo momentan scheinbar nicht mehr tippt, so bleibst Du mit den bisher erzielten 2 Punkten wenigstens vor ihm :zunge: :duw:

• Da ich ja jetzt wieder arbeiten bin, geht es mit der Spieltagswertung vom 8. Spieltag auch schneller ;)

momentane Gesamtwertung:

• Oha, für den HSV kommt es wieder ganz bitter. Erst Guerrero, jetzt auch noch Petric....

• Ruhe bewahren.

Das lästige Anhängsel DFB Pokal sind wir ja schon los. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich häng mich auf :( Und wir gehen immer noch zum HSV e.V, warum wissen wir selber nicht sooo gaaanz genau...

• Gerade erledigt, danke.

Neuja, wenn's der Krümelpapa verpennen sollte komm ich wieder ein wenig näher ran :hehe: :duw:

Jarschi.jpg

• Neuja, wenn's der Krümelpapa verpennen sollte komm ich wieder ein wenig näher ran :hehe: :duw:

Nee Marcus, ich wollte eben sogar eine PN an alle Teilnehmer verschicken, die noch nicht getippt haben, so wie ich es bisher immer gemacht habe ;)

• Wie geil ist bitte das Schalke jetzt ein Salary Cap einführen möchte? Ausgerechnet Schalke, dort hat sogar ein Fabian Ernst im Jahr knapp 3,5 Millionen bekommen. Das wäre ja so als würde Chalsea jetzt in England beantragen das man in den nächsten zwei Jahren keine Spieler mehr verpflichten darf, nur weil sie grade von der Fifa/Uefa diese Strafe aufgebrummt bekommen haben.

Schalke mochte ich noch nie. Endlich bekommen sie das was sie verdienen. Geben seit Jahren sinnlos viel Geld für B-Stars aus und wundern sich jetzt warum sie fast Pleite sind :)

Ob in der Regionalliga wohl auch noch jede Woche 60 000 Zuschauer ins Stadion pilgern würden ;)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Nee Marcus, ich wollte eben sogar eine PN an alle Teilnehmer verschicken, die noch nicht getippt haben, so wie ich es bisher immer gemacht habe ;)

Man wird ja nochmal träumen dürfen :lol2:

Jarschi.jpg