Tagessieg
:party: :party:
Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/
-
-
:party:
-
Die Spieltagswertung vom 5. Spieltag:
Code
Alles anzeigen01. Timo 22 Punkte 02. EFP002 20 Punkte 03. HHvdB 19 Punkte 04. Jarschi 17 Punkte 05. geranie 14 Punkte 06. Alexee 13 Punkte 07. Komet 12 Punkte 07. Toby 12 Punkte 09. Christoph 11 Punkte 09. Maik 11 Punkte 09. Suse 11 Punkte 09. weste 11 Punkte 13. Dirk 10 Punkte 14. Royal Toto 7 Punkte 15. Flo 0 Punkte
momentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (+2) EFP002 80 Punkte 02. (-1) Toby 76 Punkte 03. (+1) Jarschi 76 Punkte 04. (-2) weste 75 Punkte 05. (0) Suse 67 Punkte 06. (+2) Timo 60 Punkte 07. (-1) Maik 54 Punkte 08. (+2) HHvdB 53 Punkte 09. (-2) Christoph 50 Punkte 10. (-1) Alexee 48 Punkte 11. (0) Komet 45 Punkte 12. (+1) Dirk 39 Punkte 13. (-2) Flo 33 Punkte 14. (0) Royal Toto 31 Punkte 15. (0) geranie 18 Punkte
-
Und ein neuer Spieltag steht bevor, also noch schnell die Ergebnisse eintragen
auch wenn's bei Toto keinen großen Unterschied macht :lol2:
-
Flo, Toto, Herr Hahn von der Bahn und Simon, ihr habt noch nicht getippt
-
Ich sag doch, es macht bei Toto keinen Unterschied
-
Ich glaub es nicht, wir können ja auch auswärts in Führung gehen?!
Allez 1. FC KÖLN!!!
-
Mit Abstand die geilste Auswärtsfahrt seit langem :party: :party: :party: :party:
Die Jungs sind einfach geil drauf momentan. Und die Stimmung im Block war so gut wie lange nicht mehr
-
Das Einzige an der Bundesligascheisse ist, dass Mainz und Hoffenheim gewonnen haben. Besonders für die Mainzer freue ich mich.
Das katastrophale Abschneiden von Stuttgart wundert mich überhaupt nicht. Einen Topscorer leichtfertig abgegeben und nur SCHROTT geholt. :rotekarte: Und hinten in der Abwehr keine Verstärkung geholt und aus alten Fehlern der Hinrunde im letzten Jahr nix gelernt (auch da hat man zuhause gehen Köln verloren, wenn ich mich richtig erinnere).
Horst Heldt (bezeichnenderweise ein Ex Kölner) gehört in die Wüste geschickt!!Ich könnte kotzen, wenn ich nicht was Wichtigeres in meinem Leben hätte....
-
- Offizieller Beitrag
Am Wochenende ist es wieder soweit: DERBY!
Da kommen die Schalker bestimmt richtig gut in Stimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls ihr Schalker euch nicht mehr erinnern könnt, hier bitte, ich bin ja nicht so gemein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toby ich habe dich trotzdem lieb
Der 7. Spieltag :
Nürnberg - : - Bochum
Wolfsburg - : - Hannover
Dortmund - : - Schalke
Werder - : - Mainz 05
Köln - : - Leverkusen
Frankfurt - : - Stuttgart
Hamburg - : - Bayern
Freiburg - : - M'gladbach
Hoffenheim - : - HerthaGruß Maik
-
Jaja Maik ich mag dich ja auch,
aber am Samstag sind wir halt für 90 Minuten FeindeNaja, aber ich werde jetzt hier keine Provokations-Videos einfügen, weil mir
einfach nur der Sieg reichtDa kannste vorher erzählen watte wills :patsch:
-
Ach komm, einer geht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Maik, das ist der blanke Neid:
Und deren Niveau :rotekarte:
-
Und jetzt sagt nochmal Schalker wären niveaulos :nudelholz:
-
Bevor es im Vergessbuch verschwindet, hier noch die Spieltagswertung vom 6. Spieltag:
Code
Alles anzeigen01. Suse 14 Punkte 02. Jarschi 12 Punkte 03. Alexee 11 Punkte 04. Timo 9 Punkte 05. Dirk 8 Punkte 06. EFP002 7 Punkte 06. Toby 7 Punkte 06. weste 7 Punkte 09. Christoph 6 Punkte 09. Maik 6 Punkte 11. geranie 4 Punkte 11. HHvdB 4 Punkte 11. Komet 4 Punkte 14. Flo 0 Punkte 14. Royal Toto 0 Punkte
momentane Gesamtwertung:
Code
Alles anzeigen01. (+2) Jarschi 88 Punkte 02. (-1) EFP002 87 Punkte 03. (-1) Toby 83 Punkte 04. (0) weste 82 Punkte 05. (0) Suse 81 Punkte 06. (0) Timo 69 Punkte 07. (0) Maik 60 Punkte 08. (+2) Alexee 59 Punkte 09. (-1) HHvdB 57 Punkte 10. (-1) Christoph 56 Punkte 11. (0) Komet 49 Punkte 12. (0) Dirk 47 Punkte 13. (0) Flo 33 Punkte 14. (0) Royal Toto 31 Punkte 15. (0) geranie 22 Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Ab heute Rolle ich das Feld von hinten auf.
-
naja Toto, wenn alle so getippt haben wie gestern
-
BXB - S04 0:1
Falls ihr es noch nicht wußtet.
-
Weiß jemand wo man das Spiel heute im Livestream schauen kann? Finde nichts
-
Samma, wo steht der HSV in der Tabelle?!
-